Die besten Wünsche zum/für's Neue Jahr

Botia

Member
Huhu,

auch von mir ein gesundes und glückliches Neues Jahr! :bier:

Hat bei mir schon angefangen, nachdem ich mich schon vor Weihnachten nicht mehr einloggen konnte ( Passwort vergessen), hat es heute endlich geklappt ! :grow:

Ist aber auch blöd, wenn man die Namen verwechselt... :bonk:

Von daher: fängt gut an das Jahr, bin wieder bei Euch! :thumbs:

LG Verena
 

flashmaster

Member
Hy Ihr

ich wünsche auch allen hier ein gesundes Neues 2012
hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht :D
 
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer einen grünen Daumen :thumbs: euch allen es ist schön hier zu sein :gdance: :tnx:
 

robat1

Active Member
Hallo,

auch von mir die aller besten Wünsche fürs neue Jahr für Euch. :bier:


Bei uns fing das Jahr gut an .... ;-) :pfeifen:
Mein Comp. startete heute Morgen garnichtmehr, bzw. brach den Startvorgangn jedemal nach 5 Sekunden ab, so daß er in einer Endlosschleife war.
Hab ihm dann nach zahlreichen Versuchen den Strom abgeklemmt und später neu gestartet.
Dann lief er an und schrieb "Warning Main Bios Check Error" oder ganz ähnlich.
Nochaml Stom ab und er lief doch noch hoch. Aber nun behauptet er nach jedem Start "Festplattenfehler" und man soll ihn zum reparieren bringen.

Als wir dann später nach einer Sicherungskopie ein paar Leigaben für unsere gestrige Silvesterfeier und Überschüssige Suppe zu meiner Mutter brachten ist meine Freundin scheinbar noch in einen abgeschlagenen Flaschenboden gefahren, Plattfuß und irreparabel goßer Schnitt in einem nagelneuen Winterreifen. Grad war der ADAC hier, weil die neu Karre meiner Freundin nicht mal ein Notrad besitzt. :nasty:

Ich versuchs mal positiv zu sehen und denk mir die Reifenpanne sollte womöglich die geplante Fahrt in die Berge verhindern weil sonst heute was schlimmeres passiert wäre ;-)
Ja wieso nicht, könnte doch sein. :?

Also machts besser als wir.

Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
B Ich habe gehört Ihr seid die Besten... Mitgliedervorstellungen 3
B Beleuchtung T5 80 watt...Welche Röhren??Welche die besten?? Beleuchtung 10
M Die besten Reflektoren für T5 Beleuchtung 6
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 5
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
f_luxus f_luxus Aquarien - Rio 125 und die 7 Nanos... Aquarienvorstellungen 49
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13

Ähnliche Themen

Oben