Die besten Reflektoren für T5

matt

New Member
Hallo zusammen

Für meinen 2x39W T5 Leuchtbalken habe ich im Moment nur die Reflektoren von Juwel, die aber zu kurz sind.

Würde mich über Tips von besseren Reflektoren freuen.

Viele Grüsse

Matt
 

matt

New Member
Hallo Schorschiii und Roger

Vielen Dank für eure Tips.

Es freut mich natürlich supper nun auch bei flowgrow dabei zu sein.

Viele Grüsse
Matt
 

diditsch

Member
Hi Matt,
schön dich hier auch zu lesen. Ich hab für mein neues Projekt -sun beam- Reflektoren von Aqua medic. Ich weiß nicht wie die qualitativ sind, aber du kannst sie dir gerne mal anschauen kommen. Ist ja nicht weit. :wink:
Gruß
Dieter
 

berzen

Member
Heute habe ich 3 Stück von Bresslein erhalten. Die sind echt gut. Ein bisschen schwer, aber die haben Material drin.
ich kann die nur empfehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2065

Guest
->
 

Anhänge

  • boardsuche1.jpg
    boardsuche1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 1.051
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
B Ich habe gehört Ihr seid die Besten... Mitgliedervorstellungen 3
B Beleuchtung T5 80 watt...Welche Röhren??Welche die besten?? Beleuchtung 10
Matz Die besten Wünsche zum/für's Neue Jahr Kein Thema - wenig Regeln 18
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben