Die Aqua Rebell Webseite ist fertig

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so.... viel Arbeit ist getan. Opera sollte nun anständig angezeigt werden.

Das Problem mit Simon und Lars kann ich nicht reproduzieren und somit nicht lösen. Schaut mal ob es ggf. jetzt geht. Ich habe einiges geändert.

EDIT: die fest definierte Höhe bei der "Flowgrowbox" ist nun auch weg. Ggf. passt es ja nun bei den "Fehlergeplagten"?!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi.

@Lars: Hast du evtl. im FF die Hardwarebeschleunigung aktiviert? Die fördert teilweise die seltsamsten Dinge zu Tage...
Wenn ich auf meinem aktuellen Laptop mit der "leistungsstarken" (Radeon HD6770M) statt der "energiesparenden" GPU und aktivierter Hardwarebeschleunigung Flowgrow aufrufe, sehe ich auch einen kleinen Fehler, der sonst unter keinen Umständen auftaucht. :bonk:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Natural

Member
Moin,

eine richtig klasse Website, gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich mir überlege, wie ahnungslos ich noch vor genau einem Jahr war in Bezug auf Wasserpflanzendünger und wie weit ich mittlerweile gekommen bin im Verständnis um Wasserpflanzen und ihre Bedürfnisse und das alles dank der Transparenz von Aqua Rebell Produkten, dann kann ich mich nur vielmals bedanken für so eine Topp Firmenphilosophie. Endlich mal jemand, der die Offenlegung der Mixturen nicht scheut und die Konkurrenz (gerade deshalb) nicht zu fürchten braucht.

Übrigens läuft die Website allem Anschein nach unter "Safari" super, keine Probleme bis jetzt. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf meinem Macbook. Sieht alles sehr schnuckelig aus. Weitermachen! :bier:
 

LarsR

Member
Moin moin,

MarcelD":1m7bta5t schrieb:
Hast du evtl. im FF die Hardwarebeschleunigung aktiviert?

genau das war es. Ich weiß nicht warum die eingeschaltet war; muss wohl eine Standardeinstellung sein und bislang hatte ich keine Probleme mit der Schrift auf anderen Webseiten. Aber es scheint ja ein recht verbreitetes Problem zu sein. Danke für den Tip :top: Jetzt sind bei mir keine Fehler mehr zu sehen :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dann bin ich ja jetzt beruhigt :D.
 
Hi Tobi,

"Opera sollte nun anständig angezeigt werden. "

Ich weiss ja nicht was du gemacht hast aber nun wird auch in meinem FF alles richtig angezeigt.

Der Fehler den ich vorgestellt habe ist somit nun auch bei mir weg.

Gute Arbeit.

Mfg

Nils
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Nils,

jep... dein Problem sollte durch die "Opera Anpassung" auch weg sein :D. Ich habe einige feste Größenzuweisungen weggelassen und alles etwas dynamischer gestaltet und dabei noch einen kleinen Trick angewendet, den ich über google gefunden habe.
 

Simon

Active Member
Hi,

dito, vorerst alle jetzt gesehen Probleme behoben. Ready to Read :top:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bestens :D.

@Tony
Danke fürs Feedback. Super, dass die Seite auch mit iPhone und unter Safari ordentlich ausschaut :). Werden ja doch immer mehr mit MacOS ;).

PS: Ihr alle dürft ruhig die Seite weiterempfehlen und etwas die Werbetrommel rühren :D. Würde mich sehr freuen ;).
 

Tutti

Active Member
Hi Tobi und AR Team,

tolle Seite,wirkt auf mich durch die Farben usw. sehr frisch und aufgeräumt.
Für die internationale Kundschaft währe natürlich auch ein Auftritt in englisch sehr erfolgversprechend so ein "switch to english button".

Grüße Tutti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Tutti":oyj8pult schrieb:
Hi Tobi und AR Team,

tolle Seite,wirkt auf mich durch die Farben usw. sehr frisch und aufgeräumt.
Für die internationale Kundschaft währe natürlich auch ein Auftritt in englisch sehr erfolgversprechend so ein "switch to english button".

Grüße Tutti

Hi Tutti,

jep... Englische Übersetzung kommt auch noch, jedoch muss das auch erstmal von einer professionellen Übersetzerin gemacht werden und zudem kostet das ja auch ;). Ist aber fest für die nächsten 2 Monate eingeplant.
Ab Montag bist du dann auch auf der Seite zu sehen :D. Freut mich, dass die Seite zusagt.

@Alex
Danke fürs Feedback :).
 

kiko

Active Member
Hallo,
wirklich sehr tolle Seite und super viel nützliche Infos. :top:

Manche Teilrubiken verursachen jenach Browser allerdings schon eine recht stattliche CPU Auslastung beim scrollen was teils hackelt, im K-Meleon Browser werden manche dieser Unterrubriken teils auch gar nicht erst angezeigt und man sieht jenach Rubrik nur eine leere Seite.
 

Anhänge

  • Untitled-11.jpg
    Untitled-11.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 395

gartentiger

Active Member
Hi ihr Mannens von Aquasabi,


das habt ihr Super hinbekommen. :top:


Das klare, frische Design überzeugt auf ganzer Linie und transportiert genau das, was es soll.

Im deutschsprachigen Raum gibt es nix vergleichbares, zudem sind die Infos sozusagen freeware.

Weiter so,

lg Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
A Hat hier jemand die Aqua Medic Qube 50 plant in Gebrauch? Beleuchtung 1
B Aqua dest., Fenterbank, Algen, Sporen und die Folgen... Kein Thema - wenig Regeln 25
L Aqua Soil Start aber die Pflanzen wollen nicht Pflanzen Allgemein 0
Tutti Aqua Soil Amazonia ,Klappe die 1001 Substrate 46
M Aqua soil vs. Fische, die hohen pH mögen Substrate 1
S ADA Aqua Soil Amazonia (vermutlich die hundertste Frage) Substrate 25
Ascaron ADA Aqua Soil die 190. ;) Substrate 36
T Die richtige (Phosphat-) Düngung Nährstoffe 3
moskal Tofu bei die Fische Kein Thema - wenig Regeln 7
ewolve Javafarn und die Braun/Schwarzkrankheit!? Pflanzen Allgemein 22
moskal Die etwas andere Cyano Algen 12
B Berechnung für die Dosierung von Bittersalz Nährstoffe 3
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
S Wer kennt die pflanze Artenbestimmung 4
T Aquarium geht über die Kanten des Unterschrankes Technik 17
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
J Die WG auf 200x60x60 Aquarienvorstellungen 2
D DIY Beleuchtung, die xte... (120x50x50) Beleuchtung 35

Ähnliche Themen

Oben