Daytime led coverter 12W kaputt

4WSTSee

Member
Hallo zusammen
Vorgestern ist Led coverter 12 W von Daytime kaputt gegangen. Es roch nach verbranntem.
Gibt es alternative mit paar Watt mehr?
Oder soll ich wieder von Daytime nehmen? Die Lampe eco hat 11 Watt Leistung Wichtig, dass der Stecker passt.
Grüsse
Ingrida


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Ingrida…

Mein Favorit wäre das da. Das ist mit seinen 18 Watt zwar ein wenig überdimensioniert, ist aber speziell für LED-Beleuchtungszwecke freigegeben und besitzt auch bereits den passenden Stecker.

Grüße
Robert
 

4WSTSee

Member
Hoi Robert
Danke für deine Antwort. 18W wäre gar nicht überdimensioniert.
Der 12W konverter hats "geputzt" als im Raum nebensn Glühbirne kaputt ging. Und die Sicherung ging raus
Leider es ist der falsche stecker.
Ich gab jetzt von daytime den 36w geordet. Richtig überdimensioniert für 11Watt Lampe. :)
Grüsse
Ingrida


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Daytime MAtrix LED Beleuchtung 14
H Frage zu daytime cluster LED - Wuchsprobleme Beleuchtung 5
L LED für Juwel-Aquarium, Ja/Nein? Juwel oder Daytime? Beleuchtung 16
omr Netzteil 160W 12V für Daytime LED Cluster hinter TC420 Beleuchtung 33
S daytime cluster led wechseln Beleuchtung 1
kingyear Unterstützung bei der Auswahl einer LED Beleuchtung Daytime Beleuchtung 4
G Daytime Eco oder Eheim Power Led ? Beleuchtung 23
B Verkaufe Daytime led Beleuchtung 5
S Juwel RIO 125 mit Daytime Cluster LED Beleuchtung 6
G Daytime module choice Technik 0
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
S Daytime SC 16 - rot lässt sich nicht regeln/ausschalten und leuchtet dauerhaft Hilfe Beleuchtung 0
Öhrchen Erfahrungen mit daytime Basic Controller BC 16 Technik 7
W Biete 2 Lampen - ADA + Daytime Biete Technik / Zubehör 3
G Giesemann VIVA tropic, ONF Flat One+ Pendant 90 oder daytime pendix? Beleuchtung 11
C Daytime Stecker Belegung Beleuchtung 7
plakna daytime - Auswahl der Module Beleuchtung 4
M Lumen oder Watt? Reicht das? Daytime Onex Beleuchtung 3
moeff alte daytime Cluster Module kaufen Beleuchtung 8
M Alternativer WiFi Controller für Daytime Matrix 90 Technik 0

Ähnliche Themen

Oben