alte daytime Cluster Module kaufen

moeff

Member
Hi,

daytime verwies mich darauf, das man bei allen zertifizierten Händlern noch daytime cluster Module (die alte 12V Serie) beziehen kann. Kennt jemand einen Händler bei dem die wirklich noch vorrätig sind und kann mir eine Info über die Preise geben?

Macht es Sinn Händler zu kontaktieren? Ich würde ungern die Serie aufgeben und komplett neu investieren.

Vielleicht hat auch irgendwer schon eigene Module gebaut, das wäre noch eine gute alternative, bevor alle Stricke reißen und man auf matrix wechseln muss.


Vielen Dank.
 

Joachim68

New Member
Hallo
Frag mal hier nach.
 

omr

Member
Moin,

ich hätte noch 12V Matrix Module 6900K und zwei Schienen 150cm abzugeben, evtl. auch passende Meanwell-Netzteile. Bin für das 180cm Becken auf 24V umgestiegen.
 

moeff

Member
Hi,

12V Matrix Module meint sicher 12V Cluster Module?! Wie viele wären denn zur Abgabe und für welchen Preis, gern auch per PN.

Grüße Marco
 

moeff

Member
Hi Christian,

bei 50 € pro Modul lohnt eher der Wechsel zu Matrix. Naja dann werde ich mal schauen was ich gebraucht so noch finde.

Danke trotzdem für die Info.

Grüße Marco
 

borchi

Member
Hi Marco,

ich fand den Preis ok, da fabrikneue Ware. Und ich wollte nach nur 7 Jahren nicht das das neue System wechseln, das fand ich dann doch recht heftig vom Preis her.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aqualine Alte Steine reinigen Algen 2
N 1:1 Osmose in Planung - Alte Osmose in Reihe schalten? Technik 4
T Alte Wurzeln desinfizieren? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Plantamaniac Alte LED Aufstecklampe spielt Lichtorgel Beleuchtung 4
Fisch-Maxe Neues Becken! - alte Pflanzen? Kein Thema - wenig Regeln 8
M Pinselalgen - das alte Leid :-( Pflanzen Allgemein 16
Pan Kies+ ADA Power Sand (alte Amano-Methode) Substrate 0
G Cyanos durch alte Röhren oder zuviel Filterschlamm? Algen 8
G Blaualgen durch alte Röhren oder so? Algen 11
bocap Vereinzelte alte gelbe Blätter = Nährstoffmangel Pflanzen Allgemein 2
Natural Alte Filtermaterialien mit Bleichmittel spülen? Technik 13
kawapatrick Vielleicht zu alte PO4 und Volldünger ? Nährstoffe 2
E Javafarn alte Blätter durchlöchert, braun Pflanzen Allgemein 26
Kuro-Schio Ein Klassiker unter den Becken- das gute alte 54er Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
Anubis Neues becken alte lampe Beleuchtung 0
M Alte Welt in grünem Glanz Aquarienvorstellungen 3
sirius "Alte" Pflanzen für Neueinrichtung nutzen? Pflanzen Allgemein 4
P kann ich eine alte Osmoseanlage noch nutzen? Technik 1
M Neue Leuchten einbrennen - Alte Konfiguration 70% gedimmt Beleuchtung 2
Flipper alte Röhren verursachen Algen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben