Daumen hoch für dieses Forum!!!

Tassine

Member
Hallo,

ich bin schon eine Weile stiller Mitleser und seit kurzem auch hier Mitglied hier.

Auf diesem Weg möchte ich ein ganz dickes Lob an die "Väter und Mütter" des Forums senden, die hier wirklich etwas qualitativ hochwertiges geschaffen haben und auch immer darauf achten, dass dieses hohe Niveau gehalten wird.
Dies geht einher, mit dem exzellenten Service von Aquasabi und deren freundliche und fachkundige Beratung .
Danke an Euch und weiter so.

Viele Grüße aus Thüringen,
Anja
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Anja,

vielen Dank für die lieben Worte. Das freut uns wirklich sehr :).
 

Johan2

New Member
Hallo liebes Team und Mitglieder des Flowgrow Portals,

ich bin mit meiner Frau auch schon längere Zeit stiller Mitleser dieses Forums. Angefangen hatte alles mit einem kleinen Aquarium unseres Sohnes, wobei er nach kurzer Zeit sein Interesse verlor. Seine Eltern sind dabei aber
auf den Geschmack gekommen. Es ist eine große Freude für uns heute dieses Hobby zu betreiben.

Ohne dieses Forum hätten wir große Schwierigkeiten gehabt das Aquarim vernünftig zum Laufen zu bekommen.
Unser heutiges Wissen stammt aus diesem Portal. Hierfür möchten wir uns bei Allen bedanken !

Herzliche Grüße aus Glückstadt,

Manuela und John
 

dotpitch

Member
Ach, da schließe ich mich gleich mal mit an..

Hy,

ich sag auch mal DANKE. Ich hab hier soooo viel nützliches Wissen aufgesaugt! Ist und bleibt meine Anlaufstelle Nr. 1!

Grüße Christian
 
Liebes Team,

mir gefällt am Besten, ich muss mich mit einfachen Fragen gar nicht mehr als unwissend outen. Es gibt kaum noch Fragen, die noch nicht gestellt und beantwortet wurden. Somit ist dieses Forum, zumindest für mich, fast wie ein Lexikon.

Das Wikipedia für Aquarianer! :grow:

Lieben Gruß
Michaela
 

slowgrow

New Member
Hi,

ich bin ja auch erst seit kurzem hier unterwegs, möchte mich aber direkt mal anschließen.
Das Forum ist schone echt eine geballte Ladung Wissen. Ich lerne jeden Tag was neues hier, auch beim Durchstöbern älterer Threads. Auch toll wie hier miteinander umgegangen wird, respektvoll und freundlich!

Beste Grüße und vielen Dank!
Max
 

Ähnliche Themen

Oben