Cube Garden Mini L - "Twin Tree"

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tony,

sieht wirklich jetzt sehr schön aus dein Becken.

Hinsichtlich Youtube => das letzte Zeichen rechts in der Reihe mit dem "Film-Symbol". Damit kannst du Videos einbetten.
 

Natural

Member
Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute Abend mal Mühe gegeben und während meiner Hochzeitsvorbereitungen mal kurz meine Zukünftige gebeten, mir mit dem Föhn zu assistieren... hehe. ;) Hoffe es gefällt:



Meine Bald-Ehefrau weiß jetzt auch zumindest schon einmal ganz genau, worauf sie sich da einlässt. :bier:
 

Anhänge

  • DSC03191.JPG
    DSC03191.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 831

AQ Dave

Active Member
Hi Tony,

ich habe mir heute Abend mal Mühe gegeben und während meiner Hochzeitsvorbereitungen mal kurz meine Zukünftige gebeten, mir mit dem Föhn zu assistieren... hehe. ;) Hoffe es gefällt:
Meine Bald-Ehefrau weiß jetzt auch zumindest schon einmal ganz genau, worauf sie sich da einlässt. :bier:

:lol: :thumbs:

Haha sehr gut, ich denke auch wenn eine Frau in den Hochzeitsvorbereitungen sich dafür Zeit nimmt, scheint sie die richtige zusein. :flirt:

Becken gefällt mir richtig gut. Nur finde ich schade das vom Hardscape so gar nix mehr sieht. Und der Mittlere Bereich ist doch sehr frei aber sonst super.

Und Glückwünsch und eine schöne Hochzeit. :bier:

gruß
dave
 

Floyd

Member
Hi,

mir gefällts auch sehr. Vor allem die Vitalität der Pflanzen. Kannst schon öfters mal berichten :D

LG Florian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tony,

sieht wirklich sehr schön aus.
 

Natural

Member
Hallo ihr alle,

nochmal ein Video-Update:

[BBvideo 425,350:2m2cllvu]http://vimeo.com/105524577?email_id=Y2xpcF90cmFuc2NvZGVkfGM5MGIxY2Q3NDNmYmQ2NTJhMDgyNTUyN2E2YzlmM2JlNjg1fDI5ODc5NzU2fDE0MTAxNTQ1NzZ8NzcwMQ%3D%3D&utm_campaign=7701&utm_medium=clip-transcode_complete-finished-20120100&utm_source=email[/BBvideo]

Viel Spaß beim Schauen!
 

Floyd

Member
Hi,

sehr schönes Video, die Pflanzen sehen echt super aus und die Bienen passen gut dazu.

LG Florian
 

Natural

Member
Hallo Florian und Sebi,

vielen Dank für das Lob. Ich wünschte das Einbetten hätte noch besser funktioniert. Irgendwie bekomme ich hier noch eine Fehlermeldung... Mist. :wink:

Tja, gerade baue ich noch ein weiteres kleines und ein großes Becken auf und dann sollte ich das Layout in diesem Cube auch mal wieder erneuern... Mal sehen, was es denn dieses Mal werden könnte. Ich hätte mal so richtig Lust auf ein Layout mit kleinen Salmlern oder so.
 

Natural

Member
Moin moin,

es gibt Neues:



Die Tage stelle ich mal ein Bild rein, in dem man wenigstens was erkennen kann. Der Bodendecker ist noch nicht ganz klar, aber ich werd schon was Schönes finden. ;) Freue mich richtig, dem Becken einen neuen Anstrich verpassen zu können. Wahnsinn, wie sich die Perspektive verändert mit und ohne Sand.
 

Anhänge

  • DSC04087.jpg
    DSC04087.jpg
    544 KB · Aufrufe: 527
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
phlnx Suche ADA Cube Garden Mini S und 45-P Suche Technik / Zubehör 0
X ADA Cube Garden Mini M Beleuchtung? Beleuchtung 5
M Lily Pipe für ADA Cube Garden Mini S und Eheim 2211 Technik 0
Oriko Regalkonzept inkl. Licht für ADA Cube Garden Mini M Aquarienvorstellungen 5
Alex M. ADA Cube Garden Mini L Nano Aquarien 46
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Blub Planung Neuanfang Cube Garden Aquascaping - "Aquariengestaltung" 65
M ADA Cube Garden 60 P Aquarienvorstellungen 5
S ADA Cube Garden 60-F Aquarienvorstellungen 36
M ADA Cube Garden - Silikonnähte reinigen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 32
T ADA Cube Garden 120-H, 120x45x60 cm Technik 28
David13 Forgotten Shadows / ADA Cube Garden 60-P Aquarienvorstellungen 30
M Aquascape - ADA Cube Garden 60p Aquarienvorstellungen 4
Xacalaca Twinstar Nano im Cube Garden 45P ?? Technik 0
P ADA Cube Garden 60-P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
AQ Dave ADA Cube Garden 60p - a little piece of mekong Aquarienvorstellungen 8
Lipfl Projekt 60x45x45 Cube Garden Aquarienvorstellungen 40
D ADA Cube Garden 60p Händler gesucht Kein Thema - wenig Regeln 0
D Juwel 180 gegen Ada cube Garden 60 Tausche Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben