CRUSTAHUNTERTOUR 2009

powerflower

Member
hallo,

wen auch mal neben den pflanzen etwas anderes interessiert, wir berichten gerade live von unserer CRUSTAHUNTERTOUR 2009 durch die USA. auf der suche nach schönen krebsen und herrlichen örtchen, vieleicht wird der ein oder andere auch von der natur zu einem schönen AQUASCAPING angeregt.

viele grüße
rené

http://www.juniorgraphics.com/wordpress/
 

powerflower

Member
hallo,

wir haben inzwischen auch superschöne panoramafotos machen können.
und ich habe sogar hier im fluß eine myriophyllum art gefunden, versuche da mal ein foto von zu schiessen!

vg rené
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi René,

schöner Blog. Lese sehr gerne mit... ihr habt jedoch wohl nicht so viel Glück bis jetzt gehabt. Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Freude.
 

powerflower

Member
hallo tobi,

ja, die ersten tage sind tatsächlich etwas schief gelaufen, aber der tag gestern hat schon entschädigt und wir suchen weiter nach tollen arten, das wetter ist zumindes inzwischen echt spitze hier im rednex land.

ich sammel nebenbei auch ein paar interessante pflanzen mit ein.

heute geht es auf harrisoni jagd und zum ende der reise werden wir noch nach hubbsi suchen welcher knalllig orange sein kann.

vg rené

http://www.juniorgraphics.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/09/panorama_meramecriver02.jpg
 

powerflower

Member
Unter und Überwasser
 

Anhänge

  • panorama_meramecriver.jpg
    panorama_meramecriver.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 247
  • panorama_meramecriver02.jpg
    panorama_meramecriver02.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen

Oben