CO2-Flaschen Befüllung

Pumi

Member
Hi Andy

25€ ist viel zu teuer!
Bei mir in der Nähe (in Österreich) bezahle ich für 10kg 25€
Bei euch in Deutschland sollte Hornbach ganz günstig sein!

LG Mario
 

MaikundSuse

Member
Hallo Andy!

Finde ich ganz schön teuer.
Für meine 2 kg Flasche habe ich damals immer 10 Euro bezahlt.
Meine 6 kg Flasche hat mich bei der Befüllung letzte Woche 15,50 Euro gekostet.
Schau mal in den Baumärkten oder beim Brandschutz (da lass ich füllen).

Viele Grüße
Maik
 

gartentiger

Active Member
Hallo Mario,

Bei euch in Deutschland sollte Hornbach ganz günstig sein!

Nö, gehört mit Obi zu der teuren Riege :wink: 2kg ca. 23€

Ich bezahle bei meinem Fischdealer 16€, langfristig wird mir aber eine 6-10kg Flasche herkommen. Es würde zwar auch günstiger gehen, bereitet mir aber mehr Aufwand.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Andy,

definitiv zu teuer! bei unserem Linde Vertragshändler liegt die 2Kg Füllung in die 14 EUR.

Gruß
Torsten
 

koko22

Member
ja zu baumärkte bezahle auch für meine co2 flasche beim knauber 17euro und die flaschen werden aber auch nur getauscht leer gegen voll



grüsse koko
 

Tutti

Active Member
Hi,

in Braunschweig liege ich bei Hornbach bei über 20 € für 2kilo das kann doch nicht sein :shock:


Grüße Tutti
 

Fadi

Member
Hallo zusammen,
die Preise die ihr da habt ist ja der Wahnsinn. :shock:

ich bezahle für ne 2kg Flasche im Getränkehandel 5,65€ und bekomme noch für die Zeit wo meine Flasche zum befüllen ist eine schon genutzte kostenfrei. :wink:


Gruss Michael
 

wally

Member
Tutti":cio0zq7k schrieb:
Hi,

in Braunschweig liege ich bei Hornbach bei über 20 € für 2kilo das kann doch nicht sein :shock:


Grüße Tutti

Das geht bei mir in HD gar nicht. Es wird lediglich getauscht, leer gegen befüllt. Dafür zahlt man einmal einen Preis und dann bei jedem Tausch um die 20 Euro. Das ist definitiv ein wenig zu teuer.
Hinten dran befindet sich jedoch ein Betrieb, der mit techn. Gasen handelt, die verlangen 10 Euro für 2 kg. Jedoch muss man einen Tag auf seine Flasche warten, da sie gekühlt werden muss.

Grüße
Walter
 

Ähnliche Themen

Oben