CO2-Flaschen Befüllung

Tutti

Active Member
Hallo,

ja das hatte ich ganz vergessen,bei uns wird auch gleich die ganze Flasche getauscht und nicht befüllt !
Aber das für wie gesagt über 20€!
Ich habe mir bei einem Getränkehandel die verleihen auch Zapfanlagen(also alles nach Lebensmittelrichtlinien),für mein 300 Liter Becken eine 10 Kilo Flasche besorgt !Die Flasche gabs umsonst mein Vater kennt dort jemanden für die Füllung 30€ dafür würde ich im Hornbach ca.115 zahlen :D

Grüße Tutti
 

FrankM

Member
Hi

ich zahle für ne 2Kg Flasche 23€ und dachte immer das wäre günstig :roll: bei Klee- Gartenfachmarkt

Wieviel zahlt ihr dann so für ne Flasche? 2Kg oder 10Kg

MfG
Frank
 

Ingo

Member
Hi,
ich habe vor einem Jahr für eine Füllung einer 2 kg Flasche 27 EUR bei Zoohändler bezahlt :bonk: In Zukunft werd ich die aber bei unserem Gashändler im Ort füllen lassen, da mich der Zoohändler verarscht hat als ich ein neues AQ kaufen wollte.
Beim Gashändler ist gerade eine 2 kg Flasche zum Tüv erneuern, die bekomm ich nächste Woche und werd mit Ihm darüber sprechen wieviel eine Füllung bei Ihm kostet.
 

Sabine68

Active Member
Hi,

ich bezahle für bis 3kg knapp 12 Euro und bis 6kg knapp 20 Euro.
Ich kann direkt beim Mineralbrunnen abfüllen lassen.
Bei uns beim Zoohändler kosten die 2kg auch so 25 Euro
 

Ingo

Member
Hi zusammen,

gestern hab ich meine 2 kg CO2-Flasche mit neuem TÜV vom Gashändler bekommen.
Für die Füllung hab ich 16,84 EUR bezahlt. Da kann ich mit Sabienes Mineralbrunnenpreise nicht ganz mithalten, aber immerhin :D
 

AndyP

Member
Hallo zusammen,

das mit dem Gashändler ist eine gute Idee. Ich habe jetzt in Ulm, ganz in der Näher meiner Arbeitsstätte einen
Gashändler ausfindig gemacht, den ich, wenn meine "Flasche leer" ist, mal aufsuchen werde.

Grüße
Andy
 

luxtom

Member
Hallo ,

also ich hab auch ganz einfach in den gelben Seiten nach Gashandel gesucht und dann telefonisch nachgefragt, ob sie auch CO2 Flaschen fuellen. Gleich der erste hat ja gesagt, ich bin dann hin und er hat meine 2kg Flasche fuer 11 Euro nachgefuellt. Das ganze hat mal keine 5 minuten gedauert. 8)
 

Capricorn

New Member
Hallo!

Bei "meinem" Gasehändler kosten

2 kg = 6,50 €
6 kg = 18,50 €
10 kg = 24,50 €

TÜV für eine 10kg-Flasche kostet 14 €.
Auffüllen dauert auch nur ca. 5 Minuten
 

Ingo

Member
Hi Frank,

Capricorn":vc09gicl schrieb:
Hallo!
Bei "meinem" Gasehändler kosten
2 kg = 6,50 €
6 kg = 18,50 €
10 kg = 24,50 €
TÜV für eine 10kg-Flasche kostet 14 €.
Auffüllen dauert auch nur ca. 5 Minuten

das ist aber sehr günstig, da kannst du dein Aquarium begasen bis die Heide wackelt :D
 

Pumi

Member
Capricorn":13ezfu80 schrieb:
Hallo!

Bei "meinem" Gasehändler kosten

2 kg = 6,50 €
6 kg = 18,50 €
10 kg = 24,50 €

TÜV für eine 10kg-Flasche kostet 14 €.
Auffüllen dauert auch nur ca. 5 Minuten

Hi

Genau solche Preise hab ich auch!

LG Mario
 

Beetroot

Active Member
Hallo Frank und Mario,

nennt uns doch mal die Händler und deren Ort. Die sind ja nochmal 50% günstiger wie meiner und ich dachte die Preise wären ok.

Gruß
Torsten
 

Beetroot

Active Member
Hallo Mario,

Östereich ist zum befüllen meiner Flaschen natürlich deutlich zu weit. Vielleicht hilft es ja anderen in den Genuss von günstigen CO2 zu kommen. Aber die Preise da bei dir sind echt der Hit.

Gruß
Torsten
 

Pumi

Member
Beetroot":2t7i0fjk schrieb:
Hallo Mario,

Östereich ist zum befüllen meiner Flaschen natürlich deutlich zu weit. Vielleicht hilft es ja anderen in den Genuss von günstigen CO2 zu kommen. Aber die Preise da bei dir sind echt der Hit.

Gruß
Torsten

Hi Torsten

Hab dort auch meine 10kg CO2 Flasche geholt für 133€, finde auch das das ein guter Preis ist!

LG Mario
 

vetzy

Member
So, jetzt will ich auch noch mal kurz.

Hatte heute gute Laune und dachte mir ich könnte mal wieder einen Besuch bei meinem verhaßten Baumarkt in der Nähe aushalten. Also rein ins Auto und ab zum Praktiker. Wow, die haben neu umgebaut. Also mal durchgegangen und festgestellt das e snichts neues gibt. Wirklich nur umgräumt, aber besser in der Qualität, nöö.

Dann bin ich zur Info vor und habe nachgefragt, wieviel eine Füllung von 2kg CO2 kosten. Antwort: "Von welcher Firma haben sie die Flasche, wir arbeiten nur mit einer Firma zusammen und die FLaschen gibts dann nur im direkten Tausch." Ich meinte das ich nicht weiß wer die Flasche gebaut hat, aber doch gerne den Preis für einen Tausch hätte. Dann kam der Hammer:

86,97€ für eine 2,7 kg Füllung. Weniger geht nicht, nur mehr 10kg. Ich hhabe lieber nicht gefragt wie teuer die sein sollen.

Gruss Christian
 

Ähnliche Themen

Oben