Co2 Anlage einstellen

samoht.k

New Member
Hallo,ich habe Probleme bei der Einstellung der Co2 Anlage, habe den JBL Pro Flora Taifun 64460 CO2-Hochdiffusionsreaktor, imunteren drittellaufen die Blasen noch langsamund einzeln, sammeln sich dann laufen im zweiten drittel zusammen bevor Sie dann als grosse Blase nachoben schießen und austreten. Wie muss ich die Manometer einstellen oder was kann ich ändert,liebe Grüße Thomas Krause
 

Ka-in

Member
Wie lange hängt der Taifun denn schon im Becken? Wenn er gerade neu ist, dauert es ein paar Tage bis sich ein Biofilm gebildet hat, auf dem die Co2 Blasen gleichmäßig gleiten können.

Grüße Kathrin
 

Martin651

New Member
Ich kann noch ergänzen, dass der Taifun möglichst genau senkrecht hängen muss, sonst gibt es manchmal Blasenstaus.

VG Martin
 

Ähnliche Themen

Oben