Co2 Anlage einstellen

samoht.k

New Member
Hallo,ich habe Probleme bei der Einstellung der Co2 Anlage, habe den JBL Pro Flora Taifun 64460 CO2-Hochdiffusionsreaktor, imunteren drittellaufen die Blasen noch langsamund einzeln, sammeln sich dann laufen im zweiten drittel zusammen bevor Sie dann als grosse Blase nachoben schießen und austreten. Wie muss ich die Manometer einstellen oder was kann ich ändert,liebe Grüße Thomas Krause
 

Ka-in

Member
Wie lange hängt der Taifun denn schon im Becken? Wenn er gerade neu ist, dauert es ein paar Tage bis sich ein Biofilm gebildet hat, auf dem die Co2 Blasen gleichmäßig gleiten können.

Grüße Kathrin
 

Martin651

New Member
Ich kann noch ergänzen, dass der Taifun möglichst genau senkrecht hängen muss, sonst gibt es manchmal Blasenstaus.

VG Martin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fenrisúlfr CO2 - Anlage richtig einstellen / Fragen von Beginner Technik 5
T Kann co2 anlage nicht einstellen Technik 9
C JBL CO2-Anlage richtig einstellen Technik 20
H CO2 Anlage richtig einstellen? Technik 12
P CO2-Anlage mit JBL pH Control richtig einstellen Technik 0
A co2 anlage einstellen und vorstellung Technik 7
R co2 Anlage richtig einstellen Technik 3
S CO2 Anlage einstellen. Nachabschaltug- ja/nein? Technik 22
K CO2 Anlage Welcher Diffusor Technik 21
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
I Dichtung US Aquaristik Co2 Anlage Technik 14
dachkralle Co2 - Anlage Biete Technik / Zubehör 0
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
S CO2 Anlage defekt? Technik 5
T Co2 Anlage, Sodastream Biete Technik / Zubehör 0
R Co2 Anlage und Dauertest Technik 14
bluejpac CO2 Anlage HIWI- fest verbautes Rückschlagventil? & Fragen zu Glasware Technik 23
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D CO2 kommt verspätet und zu viel aus CO2-Anlage Technik 7
Brevem CO2-Anlage mit Macken Technik 13

Ähnliche Themen

Oben