CO² Befüllkosten

Mika

New Member
B Kosta Gase
Oberste Wilmsstr. 10.c
Dortmund

Telefon 0231 - 58809681
Mobil 0173 - 5113209

Leere Flasche wird Vorort gegen eine volle getauscht.
 
Moin,

Kölle Zoo München Westkreuz
Am Westkreuz
Stockacher Straße 5
81243 München

0,5 KG --> 9,99 €
2,0 KG --> 16,99 €

Flasche wird direkt vor Ort befüllt und kann nach ein paar Minuten wieder mitgenommen werden.

Wilhelm Merkle Schweißtechnik GmbH
Anton-Böck-Str. 31
81249 München

2,0 KG --> 22,00 € (Flasche wird nicht gefüllt, sondern getauscht)

Kleiner Tipp am Rande: Man kann bei fast jeden Hornbach eine 10KG Eigentumsflasche erwerben (~135€) und diese dann immer wieder für ca ~23€ gegen eine neue Tauschen. Die Flasche muss allerdings einmalig gekauft werden.
 
kugelfisch01":yvqjz5j4 schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: Man kann bei fast jeden Hornbach eine 10KG Eigentumsflasche erwerben (~135€) und diese dann immer wieder für ca ~23€ gegen eine neue Tauschen. Die Flasche muss allerdings einmalig gekauft werden.
Das ist ja mal ein guter Tip.
Einmalig 135€ und dann ein Leben lang absolut günstigst CO2 nachfüllen lassen, ohne je wieder eine neue Flasche kaufen zu müssen.
Bin jetzt nur am überlegen wie ich die 10KG Flasche kleiner bekomme. :lol: :D :gdance:
 

Para

Member
Kleines Update für Leute im Kreis RE, Lünning Dorsten.
Preis heutiger stand, 2 kg Flasche befüllen lassen 12€
wird direkt befüllt. 6kg 22€.

Gruss
 

Chillkroete

Member
Konstanz 78467, Aquaristik Pascal

Ehrlich gesagt nur als Notlösung, da 2kg Füllung - ich traue es mich gar nicht zu sagen - 40 €

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

PaddyOes

Member
Hallo,

JuMa Aquaristik in Mainz:

2kg Flasche bringen, tauschen und befüllt mitnehmen für 25€.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tommes

New Member
Hallo,
DUISBURG
Schlütter Industriegas
2kg /10,-€

LG Thomas
 

steppy

Active Member
Hi,
hier im Thread wird schon Lübke in Oldenburg erwähnt. Die wurden aufgekauft und heissen jetzt:

Unterbichler Gase GmbH

Adresse ist nach wie vor die Elbestraße 13. Die Gasflasche wird direkt befüllt und kann sofort mitgenommen werden. Für 2kg habe ich 9,50€ bezahlt. Laut Ausgang bezahlt man bis 5kg 9,85€ und bis 11kg etwa 20€.

Gruß
Stefan
 

Julianutzu

New Member
Hornbach Vorgelsdorf
Frankfurter Chaussee 51
Vorgelsdorf, 15370
033439/6890

500g für 16,95 Euro.
man bekommt eine andere Flasche gleich wieder mit. Tüv ist wohl kein Problem, da achten die nicht drauf, es werden auch welche ohne Tüv angenommen.
 

Ähnliche Themen

Oben