CO² Befüllkosten

A

Anonymous

Guest
Direkt in Frankfurt. Bei mir wurde immer sofort befüllt und auf den TÜV achten die auch. Alle Arten von Gasen, Verkauf von Flaschen usw usw.. So ein richtiger Gashandel eben.

Gase-Soboth
Morsestraße 28
60486 Frankfurt am Main

2kg 18€
500g 4,65€
 

flatfile

Member
Servus!

Ich hatte die Tage mal beim Zoopalast in Wiesbaden (Hagenauer Straße) angefragt.
Aber bei Befüllkosten von 14,50 € für 500g CO2 war das Gespräch von kurzer Dauer.

Kennt jemand ne Alternative in der Nähe?

Beste Grüße
Konstantin
 

fischbock

Member
Megazoo Köln

Barbarastraße 3-9
50735 Köln

Befüllt wird direkt, quasi CO2 to go.

Für 2kg habe ich 16,50€ bezahlt.

Neben dem Standard ebenfalls im Angebot, die Produktpalette von AR, ADA und Tropica, sowie eine recht große Auswahl an Hardscape (insbesondere Steine).
 

tobischo08

Member

*Liquid*

Member
Hallo, kennt einer ein günstigen Anbieter in Raum Rostock wo man Co2 Flaschen neu befüllen kann hab hier
im Thread noch keine Adresse gefunden.
 

kurgerbing

New Member
Hallo,

Zoo Rohleder
Dr. Konrad-Wiegand-Str. 1
63939 Wörth a. Main

bis 500g € 12,50

bis 2000g € 15,95

bis 5000g € 35,00

Befüllt wird sofort.
 

Günni1981

New Member
Fressnapf Gütersloh
Carl-Bertelsmann-Strasse 8a
33332 Gütersloh

500g für 9,99 EUR

Befüllung jeden Freitag, Flaschen können laufend abgegeben werden
 
Hallo,

ich hole mir mein Co2 immer bei unserem Getränkehändler.
Leider wird dieser auch immer teurer.

2006 habe ich noch für eine Flasche die mit 10KG CO2 befüllt war 25,-€ Flaschenpfand und 25,-€ Füllung bezahlt.
Habe heute wieder eine neue geholt, 42,-€ fürs CO2 und 20,-€ Flaschenmiete. Der Mietzeitraum beträgt immer 12 Monate (Füllung 10Kg). Leider benötige ich alle 3-4 Monate eine neue 10Kg Füllung (600L Becken).

Langsam geht das Hobby ganz schön ins Geld ..... :? :? .

Gruß Jan
 

omega

Well-Known Member
Hallo Jan,

kalkreiber80":ao172b1v schrieb:
Leider benötige ich alle 3-4 Monate eine neue 10Kg Füllung (600L Becken).
dann ist aber irgendwas undicht. 3,4kg halten hier 2 Jahre, 390l, ca. 70 Blasen pro Minute, 8h, Cyclo 5000.

Grüße, Markus
 
Hallo,

also ich gebe soviel CO2 zu, das mein CO2 Dauertest hellgrün anzeigt (ich kann jetzt aber nicht sagen ob ich die 20mg oder 30mg Testflüssigkeit von Aquasabi habe). Um diese´Farbe im Dauertest zu erhalten kann ich meine Blasen nicht mehr zählen (es sind auf jedenfall weit über 100Blasen / Minute).

Ich kann heute Nachmittag nochmal alles mit Lecksucher (Spray) einsprühen. Mal sehen.... .

Aber ich glaube diese Diskusion hier ist nicht der Sinn dieses Themas ... :shock: .

Danke

Gruß Jan
 

Wallace

New Member
Hallo,

Ich habe diesen für die Münchner entdeckt.
Er ist im Gewerbegebiet Hohenbrunn

Printz Gas & Dienstleistungen
Inh. Gunnar Printz
Eduard-Buchner-Strasse 36
85662 Hohenbrunn / München

2kg Flasche auffüllen: 10€

Man muss vorher nachfragen, ob jemand da ist, der Gasflaschen befüllen darf, sonst Abholung am nächsten Tag.
Sie achten auf Tüf und begutachten die Flasche/Ventile auf Schäden, was meiner Meinung auch für sie spricht.
 

TeimeN

Member
Hallo zusammen,

OCO Ortenauer Gase
Waldweg 49
77963 Schwanau


2kg kosten ca. 17€
Befüllt wird die Flasche direkt vor Ort, geht sehr fix!
 

Ähnliche Themen

Oben