Cliff Hui und Dave Chau in Germany

Hallo Forum,

habe Dave Chou und Cliff Hui nach Deutschland eingeladen um einen kleinen Aquascaping Workshop zu machen. Beide haben ihr kommen bestätigt.
Mit T. Amano bin ich gerade an einer European Tour dran die durch 10 Europ. Städte führen soll...so eine Art Workshop Vortragstour.Mit von der Partie wird auch Heiko Bleher sein und ich werde auch einen Vortrag beisteuern.

keep on scaping
Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Chris,

sehr schön :top:
 

Jagahansi

Member
Hi Chris,
sehr schön!
Jetzt bleibt mir nurnoch übrig zu beten, dass einer der Herren nach München kommt :engel:
LG Lukas
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

da bin ich ja mal gespannt - hatten wir ja in Hamburg schon mal drüber geredet - bitte in Köln stattfinden lassen ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Brot 100 x 50 x 50 nach Treasure Cliff Hui (eingerichtet) Aquarienvorstellungen 145
GeorgJ Interview mit Cliff Hui Flowgrow Aquascaping Network 13
S Lava Cliff - Neustart Aquarienvorstellungen 1
Anferney Ich bin zurück - 30er Cube - "The Cliff"? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Stefan3021 230L "Clay Cliff" Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 40
steckie74 Hangmans Cliff Aquarienvorstellungen 0
knotter At the foot of the cliff - [DIY] Aquarienvorstellungen 35
AQ Dave The Green Cliff Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Sebi Red Cliff 63l Aquarienvorstellungen 3
S Schwachlicht Scape "Unchained Cliff" Aquarienvorstellungen 1
sylt Aquarienvorstellung "Cliff" Aquarienvorstellungen 6
Hauerli "Cliff of Caribora" - 60L Becken Aquarienvorstellungen 17
Tobias Coring Field of Dream von Cliff Hiu Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben