100 x 50 x 50 nach Treasure Cliff Hui (eingerichtet)

Brot

Member
Hi zusammen,

also ich muss euch enttäuschen da ich echt wenig Zeit hatte ins Detail zu gehen. Aber ich gebe mein Bestes ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
 

Anhänge

  • IMG_0958.JPG
    IMG_0958.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 1.027
  • IMG_0961.JPG
    IMG_0961.JPG
    539,6 KB · Aufrufe: 1.031
  • IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    529 KB · Aufrufe: 1.027
  • IMG_0963.JPG
    IMG_0963.JPG
    543,2 KB · Aufrufe: 1.025

FloM

Member
Hallo,

ich finde, dass das Scape, auch wenn es keine exakte Kopie von Cliff Hui's ist, sehr gut gelungen. Details lassen sich ja ausarbeiten ;). Let it grow.
 

Brot

Member
Hi zusammen,

danke danke für eure Komplimente. Ja der Feinschliff fehlt ganz gewaltig hab immer nur grob gegärtnert deswegen ist es auch so wild geworden. Im Cliff Huis Aquarium ist es einfach perfekt geworden. Werde ich zwar nie so hinbekommen mit meiner Beleuchtung 0.6 W/l. Es wächst zwar alles wunderbar jedoch sehe ich an der Glosso dass sie nicht bodenständig ist sondern in die höche wächst sobald die Schnellwachsenden etwas größer werden und ihr das Licht rauben. Für ein dichtes volumiges Wachstum ist wohl schon mehr Licht erforderlich behaupt ich jetzt mal. Trotzdem find ich es gut was dabei rausgekommen ist. Vorallem mit welchen Algen ich zu kämpfen hatte habe ich nciht aufgegeben.

Danke nochmal für eure Komplimente, ich werde mich weiterhin bemühen um auch noch den Feinschliff heraus zu kizeln.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Kris,

Feinschliff hin oder her, er ist ein sehr hübsches Aquarium geworden und ein tolles Beispiel dafür, dass man sich andere Becken natürlich als Vorbild nehmen kann, diese am Ende aber sicher nicht so aussehen werden wie das Vorbild.

Es ist ein sehr schönes Becken geworden und wie du schon selber schreibst => du musstest mit vielen Problemen zu Anfang kämpfen und hast alle Probleme bewältigt und wirst nun durch ein sehr ansehnliches Becken belohnt. :top:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Kris,

das hat sich doch in jedem Fall gelohnt!Ein tolles Hardscape und algenfreie, wüchsige Pflanzen waren es schon wert. Ohne Aufgabe will ich dich aber nicht lassen. ;) Du könntest mit der Zeit das tolle Hardscape langsam wieder an die Oberfläche holen. :top:

Gruß, Nik
 

Brot

Member
Hi zusammen,

Danke zu euren Komentaren, bin sehr motiviert worden was noch Besseres aus dem Becken zu machen.
Ich hoffe das es euch beim nächsten Mal noch besser gefällt.
 

Ähnliche Themen

Oben