Bug Reports für Flowgrow 3.0

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ja... das mit der Löslichkeit und NPK Verhältnissen haben wir im Hinterkopf. Aber momentan gibt es wichtigeres.

Bitte wirklich momentan NUR Bug-Reports und fehlende Funktionen, die es vorher aber gab melden.

Wünsche und Anregungen kommen dann mal später :). Dann schauen wir gerne, was sich davon alles umsetzen lässt.
 

Eichi

Member
Lars":1o3mmmtj schrieb:
Wenn ich meine Bestandsliste aktualisiere wird zwar nach Pflanze, Fisch und Garnele sortiert, aber innerhalb dieser Kategorien nicht nach dem Alphabet, was etwas unvorteilhaft ist. Wäre es alphabetisch sortiert würde man noch mehr Überblick haben.

Moin,

die gesamte Liste ist nun alphabetisch sortiert - unabhängig von der Verzeichnisart (Pflanzen, Fische, etc.).
 

Eichi

Member
kinnay":36kc7t3m schrieb:
Hab grade noch was gefunden und zwar wenn man nach unten scrollt kommt so eine Leiste auf der verschiedene Links stehen( Portal, Forum, Aquarien, Fische, Wirbellose,...) Wenn man auf Aquarien klickt kommt bei mir, dass das Forum nicht gefunden wurde?! :?
Vllt. hab ich auch was falsch verstanden :D

Moin,

das ist nicht so gewollt gewesen, danke :)
 

Lars

Member
Einmal falsch geklickt und schon den nächsten Bug gefunden :D



Erscheint wenn man einen Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank schreiben will...
 

Anhänge

  • Bla.jpg
    Bla.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 334

Eichi

Member
brightdroid":1gvo5ier schrieb:
Leider konnte ich mich erst nicht anmelden?! K.a. warum, bin mir sicher, dass das PW richtig war ;)

Dann nach zurücksetzen des Passworts, konnte ich es nicht mehr ändern! Es kommt immer der Fehler:
Das scheint nicht zu passen

Ist behoben, danke! Du kannst dein PW nun ändern, wenn du möchtest.

Der Blabla-Kram und die Meckernachrichten stehen noch auf unserem Plan ;)
 

EckKe

Member
Hiho,

tîmeau":16bkfday schrieb:
klickt man auf "neue beiträge" fände ich es gut, wenn nicht nur letzter beitrag und threadersteller genannt wären, sondern auch das unterforum, wo das her kommt.
so sehe ich nur den Titel. Bei z.B. "Glossostigma" wüsste ich nicht, ob's da um beispielsweise Probleme mit der Pflanze geht, ob's aus der Tauschbörse ist oder jemand im Fotoforum besonders schöne Bilder gemacht hat..

Das sehe ich genauso. Bei 2.0 wurde noch das Unterforum angegeben. Für User, die über "Neue Beiträge" zum Lesen kommen hilft das bei der Auswahl der zu lesenden Themen.

Viele Grüße,
Keith
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ihr müsst Fehler nicht wiederholen :). Wir haben das alles schon im Bug-Tracker drin... können aber immer nur einen Fehler zur Zeit abarbeiten.

Bitte also nur neue Fehler berichten. Vielen Dank.
 

Eichi

Member
EckKe":q8yqx5jr schrieb:
Hiho,

tîmeau":q8yqx5jr schrieb:
klickt man auf "neue beiträge" fände ich es gut, wenn nicht nur letzter beitrag und threadersteller genannt wären, sondern auch das unterforum, wo das her kommt.
so sehe ich nur den Titel. Bei z.B. "Glossostigma" wüsste ich nicht, ob's da um beispielsweise Probleme mit der Pflanze geht, ob's aus der Tauschbörse ist oder jemand im Fotoforum besonders schöne Bilder gemacht hat..

Das sehe ich genauso. Bei 2.0 wurde noch das Unterforum angegeben. Für User, die über "Neue Beiträge" zum Lesen kommen hilft das bei der Auswahl der zu lesenden Themen.

ist nun auch drin :igitt:
 

Solarcamper

Member
Hallo,

mir ist folgendes noch aufgefallen. Scheinbar gibt es Probleme mit dem Filter in der Aquarien-DB. Schränkt man beispielsweise auf Aquarien der Kategorie Nano-S ein, so tauchen in der Suche weniger Aquarien dieser Kategorie auf als tatsächlich in der DB vorhanden. Das ist auch für andere Einschränkungen zutreffend.
Hebt man entsprechende Einschränkungen wieder auf, tauchen einige Aquarien wiederum nicht mehr in der Liste auf obwohl sie eigentlich da sein müssten. Nur über Betätigung des Buttons "Filter zurücksetzen" werden alle Einschränkungen wieder aufgehoben.

Win 7, FF 19.0.2

Gruß
Steffen
 

Eichi

Member
Giftzwerch28":7j1mgzs5 schrieb:
Hallo!

Beim Soil-Rechner wird das Aquarium rechts nur als flache Scheibe abgebildet.
Internetexplorer neueste Version.

Gruß Alex

Jap, das können wir leider auch nicht ändern. Microsoft wehrt sich vehement ein paar Web-Standards in den Internet Explorer zu integrieren. Bitte verwende zum Anzeigen des Soil-Rechners einen anderen Browser, wenn du ein 3D-Aquarium sehen möchtest. Dieses ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Dennoch vielen Dank für deine Meldung.
 

Morwen

Member
Morwen":2onqsedh schrieb:
Huhu, hab grad versucht Bilder zu Yunnanilus cruciatus (die sind inzwischen übrigens umbenannt in Micronemacheilus cruciatus (RENDAHL, 1944) s. hier: http://www.seriouslyfish.com/species/mi ... cruciatus/) hochzuladen und hab auf den Button geklickt und nix is passiert :(.
Ich benutze Opera falls hilfreich zu wissen ist :)

Ich habs übrigends grad mal mit Firefox probiert und da gehts :). Scheint also nen Operaproblem zu sein, falls euch das weiterhilft :)
 

epinephrin

Active Member
Ich habe gerade einen "Suche Beitrag" geschrieben und abgesendet, und jetzt gibt es den 2mal o_O

--> Safari Version 6.0.3
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben