Bratpfannenwels - selten zu sehen deshalb mal Fotos ...

Zeltinger70

Active Member
Hallo,

heute habe ich seit Monaten mal wieder meinen Bratpfannenwels für paar Minuten beobachten können.
Deshalb habe ich ihn gleich mal abgelichtet ...
Weil ich ihn so selten sehe, wollte ich ihn mal zeigen. :D

Bisher dachte ich er ernährt sie nur von Kleinstlebewesen im Bodengrund, wie ich darauf kam k. A. - nun jedoch konnte ich sehen wie er großes Granulat und große rote Mülas speiste ...

Gruß Wolfgang


 

Stobbe98

Member
Hey Wolfgang,

ich hatte auch mal eine Bratpfanne.
Der Fraß mir damals sogar aus der Hand 8)
Schönes Tierchen :)
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

jo wie meine Makropoden. *g*

Als ich mal den Bodengrund wechselte schaufelte ich den Brati mit aus, das störte ihn nicht im geringsten ... einfach regungslos ...
Aber vorhin beim Fressen hat er sich gegen einen größeren Ancistrus und die ganze Cory-Horde durchgesetzt.

Was meinste, ist er zu dünn ?

Gruß Wolfgang
 

Stobbe98

Member
Moin Wolfgang,

schwer zu sagen, meiner war ein kleines Dickerchen :D
Naja bei der wenigen Bewegung brauchen die ja net viel.
Musst mal Nachts ins Becken schauen, dann siehste in
auch bzw. einfach mal Licht einschalten nach einer weile.
Sah glaub ganz lustig aus wie die sich fortbewegen :)
 

Ähnliche Themen

Oben