Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstellung

AnGo76

Member
Hallo zusammen,
gibt es eine Einstellung, damit ich benachrichtigt werde wenn jemand auf ein Thema von mir geantwortet hat?
Thema beobachten hab ich schon gefunden.

Ich suche eine Einstellung, das wenn ich ein neues Thema eröffne automatisch eine Nachricht per Email an mich geschickt wird,wenn darauf jemand antwortet.

Oder muss ich immer selber auf Thema beobachten klicken?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Andreas
 

AnGo76

Member
Re: Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstell

Hab gerade gesehen das unterhalb vom absenden Knopf "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gibt.

Kann ich das irgendwo generell einstellen oder muss ich den Haken immer selber setzen wenn ich ein thema erstellt habe?

Grüße
Andreas
 

Roger

Active Member
Re: Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstell

Hallo Andreas!

In Deinem Profil unter: Einstellungen -> Nachrichten erstellen gibt es den Menüpunkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren".
Wenn Du dort "Ja" wählst, sollte das gehen.
Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
 

AnGo76

Member
Re: Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstell

Roger":1922irkv schrieb:
Hallo Andreas!

In Deinem Profil unter: Einstellungen -> Nachrichten erstellen gibt es den Menüpunkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren".
Wenn Du dort "Ja" wählst, sollte das gehen.
Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Hallo Roger,
da habe ich auch schon geschaut. habe nichts gefunden.
Ich hab mal einen Screenshot mitgeschickt, so ist es bei mir eingestellt.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Benachrichtungen.jpg
    Benachrichtungen.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 286

Roger

Active Member
Re: Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstell

Hallo Andreas!

In diesem Fenster gibt es auf der linken Seite noch drei weitere Link-Buttons. Klicke auf "Nachrichten erstellen" und Du wirst fündig.
 

AnGo76

Member
Re: Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstell

AHHHH, da ist es. :grow: :tnx:
Vielen Dank, und ich hab mir schon einen Wolf gesucht.


Grüße
Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
D Bräuchte Hilfe wegen Düngung/Bodendecker HCC Pflanzen Allgemein 18
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Gerrit M Ich bräuchte mal Hilfe um mein nächstes Becken einzurichten Kein Thema - wenig Regeln 3
C Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquariums. Aquarienvorstellungen 9
S Bräuchte bisschen Hilfe beim Thema LED Beleuchtung 0
A Ich bräuchte eine Düngerempfehlung Nano Aquarien 11
flashmaster bräuchte mal Eure Hilfe , Algen oder doch was anderes? Algen 7
MajorMadness Bräuchte Daten zu eurer Beleuchtungs-Meinung Beleuchtung 3
S Neue T5 Beleuchtung in Planung bräuchte Rat Beleuchtung 15
S 112L als Raumteiler, bräuchte Layouttips Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
T Bräuchte Tips (Asia) Pflanzen Allgemein 7
Anferney Erstes großes Becken bräuchte ne Einrichtungshilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
K bräuchte tips zu hartem wasser und osmoseanlage Technik 16
Zeltinger70 Abmessungen Leuchtbalken 100 cm, bräuchte Maße wegen Eigenba Beleuchtung 18
Kora 2x 70 Watt oder 150 oder? Bräuchte Rat! Beleuchtung 15
R AOFO Intelligente Steckdosenleiste - (Kurz)Bericht Technik 1
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
S Sternenkind stellt sich kurz vor Mitgliedervorstellungen 2
K Mag mal einer kurz drüber schauen :-) Artenbestimmung 8

Ähnliche Themen

Oben