Blackforest-Pearl 160Liter

Nanu

Member
Hallo,

mein neues Aquarium nimmt so langsam Gestalt an und weil ein bisschen Feedback zum Hardscape nicht schlecht wäre, will ich hier mit ein paar Fakten und Fotos starten :D

Maße: 100 x 40 x 40cm ( Standard-Floatglas-Becken )
Bodengrund: Roter Buntsandstein-Sand ( fehlt noch etwas, soll 5cm hoch werden )
Steine: Lava
Holz: Moorkien
Beleuchtung: LED-DIY ( noch nicht ganz fertig )

Alles weitere kommt bei Interesse später. Jetzt geht es erstmal ums Hardscape.
Mich interessiert, was ihr dazu meint und natürlich interessieren mich eure Verbesserungsvorschläge ! :gdance:
 

Anhänge

  • IMG_0566.1.jpg
    IMG_0566.1.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_0567.2.jpg
    IMG_0567.2.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 828

max87

Member
Hallo,

das ist mal ne geile Wurzel! Sieht aus wie ein Oktopus, der sich um die Steine wickelt :cool: Wenn du das alles richtig in Szene setzt, dann wird das aufjedenfall gut!

Grüße,

Max
 

Mirko1996

Member
Hi Steffen,

beeil dich mal ein bisschen... ich will Ergebnisse sehen :p
Das Hardscape gefällt mir sehr gut.
 

Stele

Member
Wow, das Layout ist ja mal der Hammer, die Zusammenstellung von Wurzel und Steinen gefällt mir sehr gut.

Kann mich nur Mirko anschließen, bin schon aufs Endergebnis gespannt :grow:

MFG Darius
 

Nanu

Member
Hi,

freut mich, daß es euch gefällt :D

Allerdings dauert das alles noch ein bisschen...Arbeit geht vor :nosmile:

Ich bin aber auch schon gespannt aufs Ergebnis :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben