Was hat die Blue Pearl Garnele?

Mathias

Member
Moin,

ich habe gestern 10Blue Pearl bekommen. Eine ist leider gestorben also nur noch 9. Ich habe sie 5Stunden eingewöhnt, alle 30min. habe ich 400ml AQ-Wasser mit in den Eimer gegeben.
Es ist ein 54L Becken und hat einen Corner Bubble Filter und eine 24W T5 Röhre. Es ist gut bepflanzt, sollte jedoch noch etwas wachsen. Die Werte im Aq sind in Ordnung: Kupfer liegt bei 0,01mg/L und Amonium liegt bei 0,02mg/L
Die restlichen Werte sind auch in Ordnung. Ich habe gestern Abend gegen 20:00Uhr bemerkt, dass eine Garnele ständig auf der Seite und bewegt wie wild seine Beinchen. Ab und zu zugt sie durchs Wasser. Bei den restlichen 8 (Wenn ich sie mal zu Gesicht bekomme) kann ich nichts Auffälliges entdecken. Es leben neben den Blue Pearl nur noch 8 Apfelschnecken drin.
 

Krypto

Member
Hi Mathias!

Evtl. versucht die Garnele sich zu häuten. Dann sollte sie das bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch erledigt haben.
 

Ähnliche Themen

Oben