Blätter werden durchsichtig, dünn und löchrig.

MeDyMe

New Member
Da hast du wohl Recht. WW wird regelmäßig gemacht und Filter etc. wird auch gut gepflegt. Hier zumindest. Die Vorbesitzer haben in den 2 Jahren nur einmal den Filter gereinigt. :-/

Geduld hab ich. Werde das jetzt auch erstmal dran lassen und schauen, wie sich das verhält. Problem gerade nur ist, dass der Dauertest immernoch dunkelblau ist, obwohl das nicht stimmt. Fürchte, dass ich den nochmal neu machen muss. :-/

Na das hoffe ich. Werde jetzt die Düngeration auf die Woche verteilen anstatt alles auf einmal zu geben. Manchmal sind es ja auch die Kleinigkeiten.

Okay, Ende der Woche steht wieder ein WW an.

Das mit dem Testen ist eine gute Idee. Wollte diese Woche eh nochmal ins Geschäft, da kann ich das ja direkt machen lassen. :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Blätter werden durchsichtig Erste Hilfe 6
J Mangelerscheinung? Blätter werden braun Erste Hilfe 5
E abgerissene Blätter sollen möglichst schnell braun werden Pflanzen Allgemein 15
T Ludwigia Blätter werden braun und fallen ab Erste Hilfe 1
VanilleEis89 Blätter werden gelb/braun Erste Hilfe 13
_lonly_ blätter werden gelb und lassen sich hängen Erste Hilfe 26
X HC-Blätter werden braun/grau Pflanzen Allgemein 2
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Zer0Fame Rotala rotundifolia 'Singapore' - emerse Blätter unter Wasser? Pflanzen Allgemein 11
I Caroliniana verliert Blätter Erste Hilfe 6
M Feste Schwere Alge an manchen Blätter Algen 6
GreenEcoSpace Rotala Blätter zeigen nach unten , Blattspitzen verbrannt Pflanzen Allgemein 5
N Bucephalandra-/Anubia Rhizome ohne Blätter? Pflanzen Allgemein 5
H Löchrige Blätter trotz guten Düngewerten Erste Hilfe 23
T Bucephalandra wirft alle Blätter ab Pflanzen Allgemein 29
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Erste Hilfe 9
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Pflanzen Allgemein 8
Andreas.M Stängelpflanze lässt ihre Blätter hängen! Pflanzen Allgemein 12
Gali94 Rotalas, helle Blätter trotz Düngung Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben