Bitte um Hilfe bei der Bestimmung dieser Pflanze...

middy

Member
Guten Morgen,
ich hatte seid längerem diese Pflanze in meinem Nano Cube, allerdings wuchs sie ohne CO2 Dünung kaum, ich konnte leider nie wirklich herausfinden um welche Pflanze es sich handelt. Daher auch nie erfahren was ihr genau immer fehlte.
Im neu eingerichtet Becken will ich nun in Sachen Düngung alles richtig machen und habe mir auch eine Bio CO2 Anlage angeschafft.
Vielleicht findet die unbekannte Pflanze ja wieder einen Platz bei mir im Aquarium...
 

Anhänge

  • IMG_0609.jpg
    IMG_0609.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_0610.jpg
    IMG_0610.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 446

flashmaster

Member
Hy
(realer Vorname zum ansprechen wäre schön , genau wie ein Gruß unter dem Post mit Namen , gehört hier zum "guten Ton" :) )

ich würde bei deiner Pflanze auf Cryptocoryne wendtii tippen , zumindest etwas in der Richtung (wendtii , undulata etc)
welche genau kann ich dir leider nicht sagen.
 
Oben