Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir haben jetzt die Tropfaufsätze hier vor Ort.

Wenn man den Verschluss mit Schere öffnet muss die Flasche sehr langsam gekippt werden, um dabei nur Tropfen zu erhalten, ansonsten kommt ein Schwung an Dünger raus. Ansonsten lässt sich damit aber gut dosieren.



Sticht man jedoch mit einer Nadel in die Spitze, lässt sich genauer Tropfen.
 

Anhänge

  • Aquasabi-Tropfaufsatz-flasche.jpg
    Aquasabi-Tropfaufsatz-flasche.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 973

chrisu

Well-Known Member
Hallo Tobi,

ihr seid echt der Wahnsinn! Bei euch werden Kundenwünsche wirklich ernst genommen!
Vielen Dank!!!!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

die Tropfdosierer werden dann im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein. Die Fotos wurden mit Mustern erstellt.
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

super dann können die hier in den Müll :D
 

Anhänge

  • 20160504_171028.jpg
    20160504_171028.jpg
    1 MB · Aufrufe: 946

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, schneller als die Feuerwehr :thumbs:

Wer einen Dremel hat, kann sich da auch passend ein Loch reinbohren, falls es mit der Nadel doch noch zu klein sein sollte. Nächste Bestellung sind so Dinger mir :hechel:
Chiao Moni
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, was auch mal schön wäre, wenn ihr mal wieder Glaswaren produzieren laßt, wäre eine Lilipipe, die man auf Powerheads oder Innenfilter aufstecken könnte.
Vonmiraus mit einem kleinen Stück klaren Schlauch dazwischen, damit nix kaputtgeht, wenn es nicht auf den mm genau die Größe ist.
Frage mich, warum es das noch nicht von den Filterherstellern als Zubehör gibt?
Nur Dennerle hat ja eine, aber durch den Knick passt sie nicht auf andere Modelle.
http://www.garnelenhaus.de/technik/filter/ersatzteile/dennerle-lily-pipe-fuer-scapers-flow.html
Viele Leute haben sich schon im Umschnitzen versucht, sind aber meistens kläglich gescheitert :shocked:
Chiao Moni
 
Plantamaniac":6spvhurh schrieb:
Hallo, was auch mal schön wäre, wenn ihr mal wieder Glaswaren produzieren laßt, wäre eine Lilipipe, die man auf Powerheads oder Innenfilter aufstecken könnte.
Vonmiraus mit einem kleinen Stück klaren Schlauch dazwischen, damit nix kaputtgeht, wenn es nicht auf den mm genau die Größe ist.
Frage mich, warum es das noch nicht von den Filterherstellern als Zubehör gibt?
Nur Dennerle hat ja eine, aber durch den Knick passt sie nicht auf andere Modelle.
http://www.garnelenhaus.de/technik/filter/ersatzteile/dennerle-lily-pipe-fuer-scapers-flow.html
Viele Leute haben sich schon im Umschnitzen versucht, sind aber meistens kläglich gescheitert :shocked:
Chiao Moni

Hallo, habe den Danke button nicht gefunden.
So eine Lillypipe wünsche ich mir auch.
 

Aquadings

Member
Hallo,
ich suche schon eine ganze Weile nach schönen Azaleenwurzeln ("Azalea Roots"). Leider bin ich noch in keinem deutschen Shop fündig geworden.
 

reiser81

Member
Hallo Tobi,

wie sieht es denn mit den Tropfaufsätzen aus?
Kann die im Shop leider nicht finden...noch nicht drin, oder brauch ich ne neue Brille?

Und kannst du schon was sagen, ab wann es die CO2 Check 50 ml Flaschen mit Tropfverschluss geben wird?

Danke.

Gruß
Markus
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Markus,

die Tropfdosierer sind auf dem Weg zu uns. Wahrscheinlich werden wir sie in der nächsten Woche anbieten können.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben