Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

rrnetz

Member
Danke Tobi.
Warum hab ich die nie gefunden! [emoji53]



Gruss René getapatalkt
 

mooslos

Member
Hallo Tobias,

ich vermisse schwarze Saugnäpfe z.B.von Dennerle.
Warum werden die klaren Sauger unter Wasser alle milchig? :? Ich empfinde das als sehr hässlich. :nasty:

Danke und mit bestem Gruß
Gabor
 

Schlomski

New Member
Re:

Hallo Tobias,

die Ferrdrakon Nano Strips sind für den Urlaub halt sehr praktisch und funktionieren bei mir im Nanocube auch gut, vor allem, wenn sich kein Platz findet, um eine Dosiepumpe zu verstecken. Die Kramerdrak Power Würfel habt ihr ja schon im Programm, fehlen noch die NanoStrips :wink:
Für Makronährstoffe mag die Sache anders aussehen, das sich ja das Diffusionsverhalten anscheinend unterscheidet...

Gruss
Frank

Tobias Coring":bz33rdgu schrieb:
Hi,

wir hatten schon mit den "Strips" getestet und für absolut ungeeignet in Bezug auf die Makrodüngung befunden. Wir hatten einen 4-Wochen Test damit in 3 Becken laufen und es war wirklich nicht zielführend. So gleichmäßig ist die Abgabe zudem auch nicht. Es gibt immer einen Peak zu Beginn und dann wird es langsam abgegeben.
Bei den aktuellen Preisen für Dosieranlagen stellt sich die Frage nach solchen Strips kaum mehr.... Ich sehe da gerade in Bezug auf die Kosten für solche Strips kaum einen Markt.

Aufhärtesalze wird es von Aqua Rebell erstmal nicht geben. Es gibt gute auf dem Markt und die Sachen sind in der Produktion extrem unschön, da die Ausgangsmaterialien stauben.

Wassertests von Aqua Rebell wird es auch nicht geben.

Ich möchte auch nochmal auf den Sinn dieses Themas hinweisen. Es ging hier nicht darum sich zu überlegen was es alles geniales als Aqua Rebell/Aquasabi Produkte geben könnte. Da würden einen auch noch hunderte Sachen einfallen ;), jedoch sind gerade solche Dinge in Bezug auf eine eigne Produktion teilweise mit ERHEBLICHEN Kosten verbunden. Das lohnt vorn und hinten nicht.... Private Labeling für gewisse Sachen geht auch nicht und naja :). Mir ging es eher darum, was ihr an normalen Aquaristiksachen bei uns im Shop vermisst.
 

phlnx

Member
[align=justify]Ich finde das ja richtig klasse, dass es bald Pflanzen von Dennerle bei euch geben wird. :thumbs: Hoffentlich wird es da viele In-vitro-Pflanzen geben. Die finde ich immer sehr angenehm. Topfware nehme ich nur, wenn es nur die gibt oder sie DEUTLICH günstiger ist.[/align]
[align=justify]Wie schaut eigentlich die Anfrage bei euch bezüglich der Pflanzen aus? Greifen die Leute eher zu in-vitro oder Topfware, wenns günstiger ist?[/align]
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir verkaufen sehr viel Topfware. Ich selber würde auch so gut wie immer Topfware der inVitro Ware vorziehen, da die Pflanzen deutlich kräftiger als Topfware sind und immer besser anwachsen als in Vitro Pflanzen.
 

Ortin

Member
Hi,

kurze Frage - bin etwas verwirrt. welches ist der Aktuelle ADA Amazonia Bodengrund? Auf der ADA seite gibts schon wieder ein neues Verpackungslayout.

Und hier auch gleich die Verbessserung - warum gibt es den ADA Amazonia bei dir nicht als Multitype? bisher sehe ich nur Normal/Powder.

Grüße Alex
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Alex,

wir haben einen enormen Umsatz an ADA Amazonia, so dass ich immer garantieren kann, dass man bei uns immer aktuelle Chargen ADA Amazonia erhalten wird.

Unser Produktbild ist hier leider nicht mehr ganz aktuell. Das sieht mittlerweile sehr bunt aus....

Multitype Amazonia war vor Jahren eine limitierte Auflage. Dieses gibt es schon LAAAANGE nicht mehr. So gesehen können wir es auch nicht wieder anbieten. Garnelenhaus verkauft glaube ich noch Restbestände aus ihrer damaligen Distributorzeit, welche nun schon ~4-5 Jahre her ist.

Wir hatten das damals auch im Programm, aber schon alles verkauft.
 

Ortin

Member
Hi Tobi,
danke für die Antwort. Wie gesagt bei den ganzen Verpackungen und Amazonia, Amazonia II , New Amazonia und die bunte Verpackung kam ich etwas durcheinander. Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass du es nicht hast weil es nicht mehr auf dem Markt ist.

Gruß
Alex
 

xFiller

Member
Ich hätte noch einen Vorschlag. Es wäre schön wenn es die grauen ADA Saugnäpfe auch einzeln geben würden, falls diese so erhältlich sind. Wenn man zufällig drei von den großen benötigt ist es recht unverhältnismäßig gleich 20 Euro für 2 Grey Parts Sets ausgeben zu müssen.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Sandra,

die Saugnäpfe gibt es leider nicht einzeln, sorry.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarWin

Member
Huhu also ich hab bei Aquasabi schon oft gestöbert und die Edelstahldiffusoren finde ich äußerst cool Wechselmembran ist wirklich nett,
Eine Einteilung in Durchmesser und Länge ist zwar da aber entweder bin ich blind oder es gibt keine Einteilung in Beckenvolumen ich brauche ja bald einen für das 150cm Becken.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo!
Bin gerade dabei bei euch im Shop ein paar Kleinigkeiten zu bestellen und mir ist was aufgefallen.
Beim Durchlesen einiger Kundenbewertungen wäre mit einem beigefügten Foto die Position des Käufers besser erklärt. Diese Funktion gibt es bei euch (noch?) nicht.
Von Ama*on ist man ja schon gewohnt, dass man in seinen Kundenrezessionen Bilder anhängen kann. :pfeifen:
Diese beigefügten Bilder sind für mich als Kunde Gold wert, weil sie unabhängig und transparent sind. Somit also entscheidend für einen Kauf.

VG!
Mehmet
 
uruguayensis":3fyhwvow schrieb:
Hallo von der Marke Anubias Aquarium Plant, das Brazil Moss Amblystegium sp. , was im Ausland (GB)verkauft wird, würde ich gerne auch bei Aquasabi sehen wollen. Würde es sicher kaufen.
MfG
Emrah

Hallo Tobias nochmals, ich schau hin und wieder bei Aquasabi danach :smile: . Das gibt es wahrscheinlich nicht von der Marke Anubias Aquarium Plant ? Hier ist der Link von wo ich es habe, soll eine Rarität sein: http://www.ebay.de/itm/Brazil-Moss-Amblystegium-sp-on-4x5cm-Pad-Rare-Live-Aquarium-Plant-anubias-/131333972950

Bis 35 ° C (?) ist angegeben als Maximum Temperatur, was für Diskusbecken wahrscheinlich mit 30 °C.

MfG Emrah
 

phlnx

Member
Hi Tobias,

wie wäre es die "größeren" CO2-Diffusoren von Do!aqua mit in euer Sortiment aufzunehmen? Mir gefällt vor allem der mit dem Integrierten Blasenzähler. :)
Auch das CO2-Set finde ich sehr interessant.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben