Aquasabi - Intern ;)

Tutti

Active Member
Hi zusammen,

wenn ihr den ganzen Papierkram,Müll,Flaschen und Essensreste und Co. auf Tobis Tisch sehen könntet wenn er nicht aufgeräumt hat,würdet ihr sicher nicht über Optik von schnöder Elektronik reden,sondern das Genie im Chaos würdigen :p

...das mit deinen Schränken ist ja blöde :evil: ,aber bin gespannt auf die neuen Profischränke!

Grüße Tutti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

naja :D Mac steht eh nicht zur Debatte :D.

hehe... Tutti hat es angesprochen :D. Sehr oft sieht es hier nicht so aufgeräumt aus ;). Muss mich mal anstrengen das es nicht so schnell wieder ins Chaos abdriftet.
 

Matthes

Member
Hallo Tobi,
mir ist es eigentlich egal ob hin und wieder Chaos besteht.
Anscheinend kannst Du bestens damit umgehen, denn die Waren erreichen mehr als zügig den Kunden :D

Nur weiter so

Chaos Rules :top:
 

Tutti

Active Member
Hi,

ich hätte das nie verraten,wenn ich nicht selber das Chaos bevorzugen würde :wink:

Grüße Tutti
 

ecipower

Member
Hallo Tobi,

super Dokumentaion in Wort und Bild. Man wartet förmlich schon auf die nächsten Infos und Bilder. Deine aquaristische Oase hebt sich aus der Maße der ansonsten doch sehr einheitlich eingerichteten Zoo Geschäften wohltuend ab.
Hinsicht der Easy Life Paradiso bin ich gespannt auf Dein Feedback, da ich mir diese Leuchte auch zulegen möchte. Wir hatten ja schon kurz hier im Forum bezüglich der Ansteuerung und Dimmung über einen GHL Profilux II plus gefachsimmpelt.
Weiterhin viel Erfolg und bleib Deiner anspruchsvollen Linie treu.
 

ecipower

Member
Hallo Tobi,

nach nun genau einem Monat, wollte ich mal nachfragen wie sich Deine Aquaristik-Oase weiter entwickelt hat. Gibts vielleicht ein paar neue Bilder? Hast Du schon die Easylife Paradiso in Betrieb genommen? Ich und sicher auch einige andere hier sind unheimlich neugierig.
 

Valentin

Member
Hey Tobi,

ich habe gerade mal die magnetische Aufhängung der Scaping-Tools von dir geklaut ... endlich hat mein altes Magnetschlüsselbrett einen Sinn :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

endlich geht es mal etwas weiter.

Die Unterschränke sind da :) und die Lampen endlich aufgehängt. Nun warte ich noch geduldig auf das neue Aqua Soil, damit ich die Becken einrichten kann :).

Die Unterschränke sind alle 100 cm hoch. Hierdurch muss man sich beim Betrachten nicht Bücken.
 

Anhänge

  • aquasabi_1.jpg
    aquasabi_1.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 712
  • aquasabi_2.jpg
    aquasabi_2.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 709

Simon

Active Member
Hi Tobi,

bin ebenfalls auf den Inhalt gespannt. Freue mich für dich, dass das Grundgerüst nun endlich komplett steht. Sehe schon die Schweißperlen auf deiner Stirn, wenn du alle Becken einrichtes und pflegst auf höchstem Niveau! :bier:
 

ecipower

Member
Hallo Tobi,

hast Du gut hin bekommen. Die Anlage sieht aus, wie aus einem Guß. Wirkt alles sehr edel und durchdacht. Habe meine Paradiso an der Decke befestigt was m. E. leichter und luftiger wirkt. Habe vor kurzem meine Röhren über einen GHL Profilux 100 Stunden eingebrannt und bin von dem absolut blendfreien Licht begeistert. Gegenüber lüfterbetriebenen Leuchten hat unsere auch den Vorteil, das sie im Betrieb völlig geräuschlos ihre Dienste tut und sich von der Wärmeentwicklung auch im Rahmen hält. Keine Verbrennungsgefahr am Gehäuse oder den Röhren.

Wie all die anderen hier bin ich natürlich auch gespannt auf die Gestaltung der Becken und bin schon voller Erwartung.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben