Aquarium Unterschrank

-Aquascaper181-

New Member
Hi,

Ich hab vor mein neues 70l Scape neu einrichten wollen und dafür bereits alles zuhause stehen.
Heute kam eine Mail das der für das Becken passende Unterschrank erst in 6 Wochen kommt.

Nun brauch ich aber irgend etwas behilfsmäßiges wo ich das Becken draufstellen kann bis der "richtige" Unterschrank da ist, da die Pflanzen auch bald kommen.
Hat jemand eine Idee was ich da nehmen könnte ?
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

Getränkekist(en) mit Brett das zum Aquarium passt obendrauf. Mit Tischtuch oder ähnlichem behängen und fertig.

Gruß, Helmut
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Die Getränke werden zum Lagern recht hoch übereinander gestapelt. Meist 4 Kisten hoch und dann noch weitere Paletten darauf. Gewicht ist nicht das Problem.

Wenn du eine Sperrholzplatte zum abdecken nehmen kannst ist das schon sehr stabil. Mit Wasserwaage kontrollieren nicht vergessen. Ein schräges Becken ist nervig.

Viele Grüße
Alicia
 

borchi

Member
Hallo,
Die Getränke werden zum Lagern recht hoch übereinander gestapelt. Meist 4 Kisten hoch und dann noch weitere Paletten darauf. Gewicht ist nicht das Problem.

Wenn du eine Sperrholzplatte zum abdecken nehmen kannst ist das schon sehr stabil. Mit Wasserwaage kontrollieren nicht vergessen. Ein schräges Becken ist nervig.

Viele Grüße
Alicia

Hallo Alicia,

Sperrholz oder geht auch Küchenarbeitsplatte?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
L Unterschrank für Aquarium als Raumtrenner Technik 8
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
Platin Aquarium Unterschrank Technik 1
S Aquarium auf größerer Unterschrank? Technik 4
A Aquarium Unterschrank 200l bauen Bastelanleitungen 4
J Verstellbare Füsse für Selbstbau-Aquarium-Unterschrank? Bastelanleitungen 5
starkmann neues aquarium aber kein unterschrank?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1

Ähnliche Themen

Oben