Aquarium Unterschrank

Platin

New Member
Moin!

Habe heute meinen Elegance expert 80 Unterschrank von Dehner geliefert bekommen! Leider kann ich es drehen und wenden wie ich will, aber die Bohrungen von der Mittelwand in welcher die Dübel reinkommen, sind leider um ca 1-2mm falsch gesetzt. Wodurch die Mittelwand ca 1-2mm in der Luft steht, und dadurch im kompletten Zustand, die oberste Abdeckplatte in der Mitte um diese 1-2mm nach oben drückt. Sprich diese sich entsprechend in der Mitte nach oben wölbt. :nosmile: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so Gesund für das Aquarium wäre, und die Unterlegmatte fürs Aquarium, dies entsprechend ausgleichen würde.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Aquarium Unterschrank Technik 5
S Aquarium auf größerer Unterschrank? Technik 4
A Aquarium Unterschrank 200l bauen Bastelanleitungen 4
J Verstellbare Füsse für Selbstbau-Aquarium-Unterschrank? Bastelanleitungen 5
starkmann neues aquarium aber kein unterschrank?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
S Silikat aus dem Aquarium entfernen mit Pflanzen Erste Hilfe 14
Fitze Ahornholz im Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
B Alten Sand in "neues" Aquarium Algen 5
J Biete Chihiros A ll 451 LED Aquarium Lampe Biete Technik / Zubehör 0
T Irgendwie keine Algen im Aquarium Algen 1
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
A 1 richtig großes Aquarium oder doch mehrere kleinere - Was mach ich nur? Technik 6
Fitze Hungriges Aquarium Nährstoffe 17
M Ersteinrichtung Aquarium mit Pflanzen. Pflanzen Allgemein 6
O Oase Biomaster 350 oder 600 für 128 Liter Aquarium Technik 3
N Neues Aquarium von A-Z Nano Aquarien 28
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
L Aquarium steht nicht 100% eben Technik 6
aquamic Zusatz-Spots für offenes Aquarium Beleuchtung 7
T mein erstes Aquarium (Nanobecken) Nano Aquarien 36

Ähnliche Themen

Oben