[Anleitung] Abdeckung für 240L

Eichi

Member
Danke :) Pflanzen aus Bremen?
 

NicoHB

Active Member
Hi

Deine Stängelpflanzen hinten kommen doch vom Desperado, oder irre ich da?
 

Eichi

Member
Jap, tun sie :)
 

Eichi

Member
So, hier nun ein paar Bilder bei Tageslicht. Im Ich habe das Gefühl, dass es im Becken fast keine Schatten mehr gibt Oo Aber letzenendes... ist (fast) alles so geworden, wie geplant. Anbei noch einmal der Vergleich Plan<>Resultat.

:tnx:




(Ja, da liegt ein toter Schneider/Schnake - als Warnung für die anderen! :flirt:)





Jetzt muss nur noch der Unterschrank weiß werden :)
 

Anhänge

  • Foto0908.jpg
    Foto0908.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 561
  • Foto0913.jpg
    Foto0913.jpg
    165 KB · Aufrufe: 565
  • Foto0914.jpg
    Foto0914.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 561
  • oben.jpg
    oben.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 561

Zaroc

New Member
Hi Bastian,

was lange währt....wird endlich sehr gut :wink:

Du hattest wirklich eine Menge Stress mit der Materialbeschaffung, bist aber trotzdem hartnäckig geblieben. Die Beleuchtung ist wirklich der Hammer - das sieht sehr professionell aus! Den Kabelsalat am linken Beckenrand könntest du noch etwas "verkabelbindern" oder anderweitig bündeln, ansonsten wirklich schön, deine Funzel :lol:

Viel Spaß damit - und zeig doch hin und wieder mal Bilder von deinem Becken - das muss jetzt ja abgehn wie die Lutzi...

:tnx: für den Bericht/die Anleitung
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Suche Zac Plus Ph Controller Anleitung Technik / Zubehör 0
Stele Anleitung JBL ProFlora PH-Control "altes Modell" Technik 3
R Anleitung zu "Nährstofflösung herstellen"? Nährstoffe 2
K Anleitung zum Zusammembau von Cree's gesucht. Beleuchtung 3
shrimpcocktail Hat jemand eine Anleitung HYDOR Externer Regelheizer ? Technik 4
P anleitung DIY Druckgas Co2 Technik 5
A Bacopa Carolina schneiden- benötige Anleitung Pflanzen Allgemein 9
M Wollen wir eine Flowgrow LED Anleitung basteln? Beleuchtung 32
Aniuk Anleitung: Aluminium Halterungen für die Abdeckscheibe Bastelanleitungen 9
G Suche eine Anleitung für den Jbl Magnesiumtest Kein Thema - wenig Regeln 3
Sabine68 Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen: Kein Thema - wenig Regeln 32
N Anleitung Emers 4
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Carter-Garnele Paludarium aus Aquarium mit Abdeckung basteln? Paludarien 3
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
Carter-Garnele Smarte Lampe für Abdeckung gesucht Technik 15
B Aquarium Abdeckung für 100x40 Technik 2
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben