Amano-Event Sitzplatzreservierung

Hallo,
der Termin für das Amano-Event rückt näher und aufgrund der großen positiven
Resonanz beginnen wir heute auf http://www.ada-germany.de mit einer Sitzplatzreservierung.

Im Vortragsraum sind insgesamt 350 Sitzplätze, davon können ab heute 250 Stk. online reserviert werden. Die ersten Reihen sind für die Teilnehmer des "The Art of the Planted Aquarium"-Contest reserviert, ansonsten ist freie Sitzplatzwahl. Die online reservierten Sitzplatzkarten können ab Freitag den 27.01. bei uns am ADA Messestand (C-06) ageholt werden. Tageskarten gibt es am Samstag 28.01 ab 10:00 Uhr bei uns am ADA Messestand. Selbstverständlich bleibt der Eintritt kostenlos. Wir wünschen viel Spaß bei der Show. :smile:

Wichtig: Einlass ist nur bis zum Beginn des Vortrags und Workshops. Während der Show ist kein Einlass möglich. Bitte informiert Euch auf http://www.ada-germany.de oder den Aushängen auf der Messe über eventuell geänderte Zeiten.

Wer eine Reservierung hat, aber dann leider doch nicht kommen kann, den möchten wir bitten uns dies mitzuteilen damit wir den Platz wieder frei geben können. Vielen Dank.

Grüße
Carsten

ADA - Germany
 
Hi Georg,
doch, bitte eine Sitzplatzkarte online reservieren. Wir halten zwar Karten zurück für Teilnehmer die es nicht mehr rechtzeitig sehen, aber so bekommen wir einen besseren Überblick.

Grüße
Carsten

ADA - Germany
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Carsten :),
ich hab' dann als weiterer Teilnehmer auch mal reserviert (gleicht ihr das mit Harald ab? Oder wie wisst ihr, wer Teilnehmer ist?).
Ist leider keine Möglichkeit vorhanden, sich als Teilnehmer zu "outen".
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

Frederic G

Member
Gibt es denn auch eine Möglichkeit ein Foto mit dem Meister höchspersönlich zu machen, oder ist er bzw. ihr dazu zu sehr im Stress...?
Wäre jedenfalls eine coole Sache! :bier:
 
muha..... gleich mal welche Reserviert und komme damit auch offiziell!
Gibt es eine bestimmte Zeit wo die Karten abgeholt werden müssen?
Also bis spätestens 10uhr oder sowas?

Gruß Daniel
 
Hi Freddy,
klar, das lässt sich sicher einrichten. :thumbs:

Hi Daniel,
nein, abgeholt werden kann jederzeit zu den Messeöffnungszeiten, aber hier nochmal der Hinweis: Einlass ist nach Beginn der Show nicht mehr möglich. Wer als 5vor zu uns an den Stand kommt und nicht gleich bedient werden kann, der verpasst die Show.

Grüße
Carsten

ADA - Germany
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

hab mir auch meinen Platz nochmal gesichert. Wie wird die Sitzordnung denn aussehen? kann man sich neben Freunde setzen?
 
Hi Tim,
klar kannst du.... nur die Anzahl der Teilnehmer wird frei gehalten, eine genaue Sitzordnung gibt es nicht.

Grüße
Carsten

ADA - Germany
 

Ähnliche Themen

Oben