AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen

Tim Smdhf

Active Member
Hallo,

nach der "Bitte" von Simon möchte ich hier einen Thread eröffnen, in dem über die Ergebnisse und Becken diskutiert werden kann, die beim diesjährigen AGA Contest gewonnen, oder auch nicht, haben!

Hier kann man die Ergebnisse finden:

http://showcase.aquatic-gardeners.org/2 ... w-showcase

Meine Meinung ist, dass das Niveau wieder ganz gut war, leider mit ein paar krassen Ausnahmen. Die Platzierungen und die Kommentare finde ich dieses Jahr leider nicht so gelungen. Das war schon mal besser!

Was meint ihr?

Mein Favorit ist bisher dieses Becken:
http://showcase.aquatic-gardeners.org/2 ... ol=2&id=91

Mir gefällt die unglaubliche Tiefenwirkung!
 

niva

Member
HI

Also Becken sind echt schöne dabei aber auch leider sehr viele "KOpien" so wie ich das beurteilen kann.

Absoluter gewinner ist wie auch schon gesagt

http://showcase.aquatic-gardeners.org/2 ... ol=2&id=91

Absolut tolle tiefen und höhen.Genau mein geschmack !
Und sehr natürlich.Ist ein TRaum von Becken.
Tolle Pflanzenauswahl und gesundheit der Pflanzen
Meinen Respekt


Liebe Grüße
Tom
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Aahhh... darauf habe ich gewartet. Die Ergenisse sind bis jetzt ganz an mir vorbei gehuscht.

Sind ein paar wirklich beeindruckende Sachen dabei, das genannte Becken Becken von Hui zum Beispiel ist grandios. Auf der Gegenseite sind aber auch klägliche Becken vertreten. Das Erste in der Medium-Klasse ist doch knaller :roll: . Alles in allem fand ich das Niveau letztes Jahr jedoch ein wenig höher. Was mich als teilweise Landgänger etwas entäuscht ist die Rubrik "Paludarien". Der erste Platz ist in meinen Augen vollkommen überzogen, sowas bekommt man ohne großen Aufwand in ein/zwei Stunden hin. Na... dann werd ich wohl beim nächsten Mal mit meinem Riparium dabei sein.
 

orinoco

Member
Hallo

Ich würde ja gerne meinen Favoriten finden.. aber die Seite scheint dermaßen überlastet zu sein... :lol:
Der Seitenaufbau geht ewig,, ich werde es wohl zu einem anderen Zeitpunkt noch mal versuchen ;)
Doch das von André erwähnte Becken (das erste) habe ich gesehen.. und kann mich da schonmal anschließen,
wirklich gelungener Effekt. Vor allen Dingen individuell..


lieben Gruß
CAro
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey ihr beiden,

ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Bild hinter dem AQ angebracht ist, sondern der Stein einfach perfekt bewachsen und getrimmt ist.

Man kann auch sehen, dass hinter dem AQ keine Folie oder Ähnliches angebracht ist. Das Licht fällt hinter dem AQ auf eine Wand oder etwas, was hinter dem AQ hängt in einer geringen Entfernung...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Archäo Whitecorals Calender Contest Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben