ADA New Amazonia - nicht zu bekommen ?!

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die ADA Waren werden wohl gegen Ende Juni verfügbar sein.
 

wembly

New Member
Witzig, jetzt wo die Sachen bald eintrudeln dürften, frag ich mich ob ich nicht lieber deas Knott Substrat nehmen soll :smile:
Scheint ja beim Einfahren bequemer zu sein, da die exzessiven Wasserwechsel entfallen.

Gruss
Heinz
 
Hallo,
also ich muss sagen das es sehr gute Alternativen zu ADA gibt, wenn nicht sogar bessere! Ich persönlich werde jetzt bei meiner Neugestaltung des Beckens zu Borneo Wild plant Soil zugreifen. Bin sehr gespannt wie sich dieser Soli bewährt, bei Tobi´s Versuch konnte ich ja nur gutes raus lesen. :)
Zudem wird dies dann auch der erste Soil sein denn ich benutze der Nährstoffe absorbiert. Finde ich sehr interessant :)
Vom Oliver Knott Soli finde ich leider nicht wirklich viel....
:D
MfG
Mehmet
 

Craddoc

Active Member
Wollte nochmal nachfragen wie es nun um das ADA Soil steht. New Amazonia in 9 Liter ist ja aktuell noch nicht gelistet. Wollte da jetzt doch mal langsam in die Gänge kommen und würde dann eventuell auf Knott Soil oder Borneo Wild umsteigen, wenn das ADA Soil noch länger nicht erhältlich ist. Kann man da schon etwas abschätzen?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir sollten das ADA Soil morgen oder übermorgen wieder vorrätig haben.
 

NicoHB

Active Member
Hi

Und nächste Woche ist denn wieder alles ausverkauft :)

:lol: :lol: :lol:

Mfg Nico
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

glaub ich nicht ;)... aber für uns wär es schon schön :D. Also Kaufen Kaufen Kaufen :gdance:
 

Ähnliche Themen

Oben