ADA 45P Forest scape by Nigel

Nigel95

Member
Informationen über das Aquarium

Tank ADA 45P
45x27x30 cm
34 litre

Lighting
Daytime eco 40

Hardscape
Lava rock
Spiderwood

Substrate
ADA Aqua Soil

Shrimp
35 Neocaridina heteropoda var. Yellow

Fish
Rasbora brigittae

Snails
3 Clithon sp.

Plants
fissidens fontanus
fissidens fox
flame moss
weeping moss
riccardia chamedryfolia
crepidomanes malabaricum
usuki moss

Co2
Pressurized CO2 with a diffusor
Co2 checker edge (30 ppm)

Heater
Hydor eth 200 temperature 23 celcius

Filter
Eheim classic 150
 
Hallo Nigel,
wie heißt Du eigentlich wirklich?
Ich bin heute morgen beim jährlichen Erlenzäpfchen sammeln an einer ecke vorbeigekommen, die mich direkt an dein Scape erinnert hat, ich habe es mit dem Handy festgehalten.
 

Anhänge

  • IMG_20171001_103104.jpg
    IMG_20171001_103104.jpg
    871 KB · Aufrufe: 2.151

Nigel95

Member
eheimliger":ymsypdta schrieb:
Hallo Nigel,
wie heißt Du eigentlich wirklich?
Ich bin heute morgen beim jährlichen Erlenzäpfchen sammeln an einer ecke vorbeigekommen, die mich direkt an dein Scape erinnert hat, ich habe es mit dem Handy festgehalten.

Schönes Bild, schön, ihn zu schicken

Meinst du meinen Nachnamen? Mein Vorname ist nur Nigel
 

Nigel95

Member
villawuerstchenbude":3jawddql schrieb:
Hi Nigel,

vermutlich denken die meisten deutschen nicht das Nigel in Holland ein ganz normaler Vorname ist! :besserwiss:

Dein Becken sieht gut aus, freut mich! Weiter so! :)

Beste Grüße,

Der Name Nigel kommt in den Niederlanden nicht so oft vor. Danke für das Kompliment!
 
Nigel95":2zoeklzj schrieb:
villawuerstchenbude":2zoeklzj schrieb:
Hi Nigel,

vermutlich denken die meisten deutschen nicht das Nigel in Holland ein ganz normaler Vorname ist! :besserwiss:

Dein Becken sieht gut aus, freut mich! Weiter so! :)

Beste Grüße,

Der Name Nigel kommt in den Niederlanden nicht so oft vor. Danke für das Kompliment!
Da muss man ja nur mal in der Elftal reinschauen. Nigel de Jong zum Beispiel.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben