Absolem - 30l Nano

disco-d

Member
Moin,
das stimmt. Als nächstes werden wohl die Cryptocoryne ins große Becken wandern und ich muss das Javamoos ersetzen: das stresst und lässt sich nicht so richtig bändigen.

LG
Lutz
 

disco-d

Member
Hallo,
noch mal ein kleines Update. Ins Becken sind jetzt neben ein paar Stöckchen Moorkien noch ein paar weitere Pflänzchen eingezogen ... und das Javamoos ist draußen:

Anubias var. petite (Bonsai)
Marsilea spp. (M. crenata, M. hirsuta etc.) und
Hydrocotyle sp japan

Liebe Grüße
Lutz
 

Anhänge

  • absolem_frontal.jpg
    absolem_frontal.jpg
    474,9 KB · Aufrufe: 574
  • absolem_nah.jpg
    absolem_nah.jpg
    902,8 KB · Aufrufe: 571

disco-d

Member
Hallo,

heute hats geschneit auf dem Ricciaberg:


... in Hannover regnet es leider.
Liebe Grüße
Lutz
 

Anhänge

  • IMG_8635.JPG
    IMG_8635.JPG
    456,8 KB · Aufrufe: 454

disco-d

Member
hallo,

ich hab heut mal wieder zwei fotos geschossen:




liebe grüße
lutz
 

Anhänge

  • oben_2012_01_24_0391.jpg
    oben_2012_01_24_0391.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 381
  • frontal_2012_01_24_0392.jpg
    frontal_2012_01_24_0392.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 382

HaManFu

Member
Servusla Lutz,

nice :thumbs:

Und viel Spaß auf der Messe! sorg mal dafür, dass der Rest@Flowgrow auf dem Laufenden bleibt :D

LG Rich
 
AHH, Lutz!!
Ich sitz grad in der Bahn heimwärts und mir fällt ein das wir uns
'Moin' sagen wollten... Schade, vergessen...

Grüße
Karl
 

HaManFu

Member
Servusla Lutz,

glaub mir, ich hätte mir dieses Woe auch was besseres vorstellen können... :censored:
"Zickenterror+Verwandschaft+Einkaufsstreß+Zahnschmerzen" um nur die Eckpfeiler zu nennen. Ich habs wirklich schmerzlich vermisst. Ich kam nicht mal zum einloggen am Woe...

Dafür steht seit Samstag ein 6-Eckbecken mit gefühlten 170L aus den 80ern zur Restauration hier. Mir geht die Arbeit also nicht aus :D

LG Rich
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben