75*45*45 Weißglas Landschaftslayout

FloM

Member
Hallo zusammen,

ich habe ja länger nichts mehr von mir hören/sehen lassen..

Habe endlich wieder ein Scape aufstellen können. Bisher befindet sich nur etwas Fissidens im Aquarium es sollen aber noch ein paar Bodendecker folgen. Mal schauen, wie es so wird :)



über Kommentare würde ich mich freuen :bier:
 

Anhänge

  • IMG_0913.JPG
    IMG_0913.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 1.807
Hey Flo:)
Sehr sehr sehr geiles, detailverliebtes Scape..gefällt mir super:)
Was fürn Hintergrund haste da? Der sieht super aus:)

Liebe Grüße Felix :)
 

Sebi

Member
Hallo Flo

Freut mich ganz besonders, mal wieder etwas von dir zu sehen! Fand alle deine bisherigen Kreationen sehr ansprechend!

Schön das hier mal wieder einer der Profis etwas postet, hab das Gefühl in letzter Zeit gibts hier im Forum leider nicht mehr soviel zu bestaunen. Ich bleib gespannt!

Grüsse Sebi
 
Hey Flo!


Sieht doch schonmal sehr ansprechend aus und macht neugierig auf den weiteren Verlauf.
Auch ich freue mich, mal wieder etwas von einem "alten Hasen" zu sehen. :smile:


Gruß Alex
 

FloM

Member
Hiho,
es hat sich einiges getan am Becken :smile: . Da ich in den nächsten Wochen umziehen werde, dementsprechend dann das Nachfolgelayout auch weichen muss, wollte ich noch ein Foto (leider Handycam) davon hochladen....

Da ich recht wenig Zeit für die Beckenpflege hatte, wächst das ganze so ein bisschen vor sich hin (ohne CO2, selbst die MonteCarlo wächst ziemlich gut :sceptic: ).
 

Anhänge

  • IMG_1874.JPG
    IMG_1874.JPG
    896 KB · Aufrufe: 1.229

trommeltom

Member
Hi Flo,

wie genial ist das denn?. :smile:
Das gefällt mir richtig gut.

Kannst du mal was zum Aufbau des Layout sagen.

Gruß
Tommy
 

FloM

Member
Hey,
Schön, dass es dir gefällt. Habe den Aufbau leider nicht dokumentiert, aber es sind zum größten Teil die Steine aus dem vorherigen Layout verwendet worden + etwas Holz, dass ich noch vor Ort hatte. Auch die Pflanzen wurden größtenteils übernommen...
 

Kalle

Active Member
Hallo Flo,

sehr schicker Aufbau, gefällt mir super gut. Der Berg kommt ziemlich dramatisch daher, die Wurzeln liegen super, die Steione perfekt arrangiert und die Pflanzen passen ausgezeichnet. Vielleicht oben auf der Wurzel das Fissidens (?) etwas zu lang und der obere Holzarm etwas kahl... Peanuts. Ich vermute, die Steine im Hintergrund beschweren nur die Wurzel?

Tolles Layout jedenfalls, finde ich. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

VG Kalle
 

Fishfan

Member
Hallo ,
also ich schließe mich da an tolles Becken . Besonders gefallen mir die Wurzeln toll arrangiert, schöne Pflanzen Zusammenstellung . :thumbs:
LG Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Scaper4u Scapers Tank 70L, Weißglas Aquarienvorstellungen 3
T Zahlt sich Weißglas wirklich aus? Technik 33
GoGreen Clear Garden 90P - Weißglas 8mm Aquarium Biete Technik / Zubehör 1
F Eheim Cleartank Weißglas Aquarium Technik 32
-serok- 182l Weißglas "Choose a Way" Aquarienvorstellungen 43
D 80er Weißglas - Rescape Juni 2017 Aquarienvorstellungen 24
D 100 x 30 x 30 Weißglas - woher? Kein Thema - wenig Regeln 24
D 80er Weißglas - Rescape Januar ´17 Aquarienvorstellungen 24
A Habt Ihr einen Tipp bei welchem AQ-Bauer und Weißglas? Technik 2
Stefan3021 60er Weißglas Rescape Aquarienvorstellungen 6
M 160x60x60 cm in Float- oder Weißglas von der Firma Emmel? Kein Thema - wenig Regeln 11
D 60er Weißglas - Rescape Juli ´16 Aquarienvorstellungen 33
S 375l Weißglas Aquarienvorstellungen 52
A Neuer Versuch 45x30x30 Weißglas Aquarienvorstellungen 3
FlorianW. Weißglas 60/ Erstes Scape Aquarienvorstellungen 11
A Erstes Scape 45x30x30 Weißglas Aquarienvorstellungen 3
R Frage zu einem Weißglas Becken 250l Kein Thema - wenig Regeln 16
D 60er Weißglas - Rescape Oktober ´15 Aquarienvorstellungen 70
Joe Nail Qualitätsmerkmale Weißglas-Aquarium Technik 8
S 360 Liter Weißglas - Nomen nominandum Aquarienvorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben