63 L Planung

Ben

Member
Hallo Leute,

da morgen meine Aufsatzleuchte kommt habe ich jetzt mal das geplante Layout erstellt.

Was haltet ihr davon?
Und passt das mit der V. nana vor der L. aromatica?

Maße sind 60x30x35

Ausrüstung ist:

2x15W T8 Arcadia Aufsatzleuchte, Co2 Anlage

Über Kritik, Vorschläge bin ich sehr dankbar.

LG Ben

 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ben,

ich würde sagen, dass es zu viele Pflanzen sind. Für meinen Geschmack auch etwas zu bunt von der Pflanzenwahl her. Würde mich auf eine rote Pflanze beschränken.

Die Palustris hat schon einen guten Durchmesser und wird schlecht vor der D. diandra zu positionieren sein. Die Walichii in der Mitte könnte etwas zu mittig sein und somit klar den Fokus auf sich lenken.

Ansonsten hübsche Komposition. Bin auf das Endergebnis gespannt :D
 

Ben

Member
Hi Tobi,

von der P. palustris habe ich nur 2 Ableger.

Dann werde ich mich auf die R. wallichii beschränken.
Achja soll ich die V. nana drin lassen?

Danke :)
 
Oben