50 cm Iwagumi

bini

Member
Hallo Mark,

a015.gif
g050.gif

muss gestehen, hab nicht den ganzen Thread gelesen. Falls da dein AQ drunter ist, hmm, lass mich mal raten... "DU WILLST UNS MIT EINEM WAHNSINNS LAYOUT ÜBERRASCHEN
r025.gif
, oder aber "DU HAST EIN ALGENPROBLEM" :(

Liebe Grüße
Sabine
 

Mark1

Member
Hi Sabine,

Dunkelkur wegen Cyano´s, die erste von Dir angesprochene Möglichkeit würde mir auch besser gefallen.

LG Mark.
 

bini

Member
Hy Mark,

Mark1":938cf95q schrieb:
Dunkelkur wegen Cyano´s, die erste von Dir angesprochene Möglichkeit würde mir auch besser gefallen.
:( ach Herr je. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich schon öfter gelesen habe, dass EasyCarbo bei Cyanos recht gute Dienste leisten soll, dann sage ich dir sicherlich nicht viel Neues, oder? :oops:

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Bekämpfung.

Liebe Grüße
Sabine
 

Ähnliche Themen

Oben