330L Flusslandschaft

moss-maniac

Member
Hätte noch einen Vorschlag für mehr Räumlichkeit Kalle:
So rücken die kleinen Bäume noch weiter in die Ferne...
Und der Berg ganz links hinten wäre inzwischen vielleicht besser weg?



Nochmal deins zum direkten Vergleich:



Sorry, etwas spät... habs jetzt erst gesehen...

Drücke fest die Daumen - gefällt mir sehr gut!!! :bier:

Schöne Grüße
Ev
 

Anhänge

  • IMG_0004a  Vorschlag.jpg
    IMG_0004a Vorschlag.jpg
    808,1 KB · Aufrufe: 1.040
  • IMG_0004aJPG (Kopie).jpg
    IMG_0004aJPG (Kopie).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.026

moss-maniac

Member
Rechts auch noch Kalle, den orange-grünen Busch ganz leicht kürzen...
 

Anhänge

  • IMG_0004a  Vorschlag2.jpg
    IMG_0004a Vorschlag2.jpg
    807,6 KB · Aufrufe: 1.026

moss-maniac

Member
Kalle":187l2p1e schrieb:
du machst mich fertig...
Tut mir leid - aber klar machst du das Kalle!
:dafuer:

Viele Grüße und viel Erfolg :thumbs:
Ev
 

moss-maniac

Member
Super Kalle :thumbs:
ich wollt ja nur hören, dass du es gemacht hast !

Viel Glück
und viele Grüße
Ev :bier:
 

p'stone

Active Member
Hallo Kalle

:cry: :cry: :cry:

Schade, um das schöne Becken.
Hat viel Spass gemacht, zu verfolgen, wie sich das Scape entwickelt.
Dafür :tnx:

Gruß
Thomas
 

The_Iceman

Member
Oh mein Gott, Kalle...

Da blutet einem das Herz nur vom Zuschauen :shock:
Kann mich Thomas aber nur anschließen!

Vielen Dank für diesen tollen Ritt!

Lieben Gruß,
Christian
 

Ingo R

Member
Hallo Kalle


ich möchte hier auch noch mal mitteilen, dass mich das Becken, vor allem wie es sich seit dem Beginn entwickelt hat, richtig beeindruckt - ich war ja Anfangs schon skeptisch. Ich bin wirklich auf den Final-Shot gespannt.

Da wir mal darüber geschrieben hatten und es mich immer noch interessiert - wie ist es denn letztendlich mit dem UG auf Lavagranulat gelaufen? Würdest du es wieder so machen? Wie hattest du es befestigt? Gab's Vor- oder Nachteile?


Danke im Voraus!
Gruß
Ingo
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

freut mich, dass es euch gefallen hat :bier: . Was an dem Layout wirklich anders als bei den vorigen war und mir viel Spass gemacht hat war, dass es sich über die gesamte Zeit Schritt für Schritt aufgebaut hat und immer wieder neue Ideen entstanden.

@Ingo: Lavakies hat sich in meinen Augen als Untergrund für den steileren Aufbau sehr bewährt. Ein Problem konnte ich noch nicht lösen: Das Soil rieselte durch, obwohl ich schon gesiebtes, feines Lavakies auf der Oberfläche gestreut hatte. Auch ein feines Maschennetz hat sich noch nicht bewährt, es kam teilweise hoch und das Soil hielt auf deinen steileren Stellen nicht. Es wuchs dadurch alles eher langsam, was aber in meinem Sinne war.

VG Kalle
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben