30L Glasbecken

bynabeck

New Member
Hallo,

ich habe mal eine Frage, wo kauft ihr die 30 Liter Becken, also nicht die Cubes sondern die "traditionell" rechteckigen?

Danke euch.

Gruß

Bernd
 

Ledion

Member
Hallo

Du meinst bestimmt die Glasgarten Aquarien vom Garnelenhaus.de
Einfach mal durchschaun hat ein haufen verschiedene Größen ;)

Gruß Marc
 

bynabeck

New Member
Hallo Marc,

ja danke genau die habe ich gesucht ;)

Dann habe ich noch eine Frage, benutzt ihr einen Aussenfilter an den kleinen Becken? Wenn ja was könnt ihr da empfehlen?

Gruß

Bernd
 

Lars

Member
Hi Bernd,

ich bin grade dabei meine Cubes auf Eden 501 in Verbindung mit dem UP-Inline Atomizer umzurüsten, eigentlich ganz gut für die kleinen Becken :) Leider nicht der aller leiseste Filter, aber es ist erträglich. Ansonsten benutze ich noch Hang-on Filter.

Viele Grüße

Lars
 

bynabeck

New Member
Hallo,

pumpt der Eden 501 den auch unter das Becken in den Schrank?

Hat wer Erfahrungen mit dem Dennerle Nano External Skimfilter gemacht, da müsste ich doch auch nen Schlauch anschließen können oder?

Gruß

Bernd
 

Ähnliche Themen

Oben