30l Aqauaart, erster anlauf.......

Pluto

New Member
Hallo liebe Flowgrower,

kurz zu mir, da ich neu in diesem Forum bin.
Ich heisse René, komme aus Burgdorf - Region Hannover und bin 31 Jahre alt. So das reicht :)

Bin Neuling in Aquascape, fand es aber sehr interessant, so das ich dachte, es könnte meine PC-Ecke einen gewissen "touch" geben.

Becken: Tetra Aquaart 30l mit Dennerle Eckfilter
Steine/Sand: Drachensteine/ Schwarzer Gümmersand, feinste Körnung.
Pflanzen: Burgunder-Rotes Papageienblatt / Alternanthera reineckii PURPLE
Javamoos / Vesicularia dubyana
Trauermoos / Vesicularia ferriei
KUBA Zwerg-Perlenkraut / Hemianthus callitrichoides Cuba
Kleinstes Zwergspeerblatt / Anubias 'Petite' oder 'Bonsai'
Wasserorchidee - Sumpforchidee / Spiranthes odorata
Regenschirmsimse - Regenschirmpflanze / Eleocharis Vivipara
Wasserwerte: Da ich leider nur Teststreifen von Tetra habe, muss ich mir erstmal ein vernüftiges Set kaufen um genaue Angaben machen zu können.

In Planung: Bestellt wurde eine LED-Leiste http://www.leds24.com/high-power-led-leiste-weiss-und-warmweiss die im Deckel mit angebracht werden soll.
Dann wird wohl später eine CO2 Anlage dazu kommen, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Dann sind Garnelen Red Bees, oder Black Bees geplant.

Hardscape:


Softscape:


Complete:

Leider waren die Bilder zu groß, das ich sie nicht direkt hier einfügen konnte.

Für Fragen, Kritik und einen guten Rat, bin ich immer dankbar.

LG
René / Pluto

Moderation: Bilderlinks entfernt, bitte Forenregeln beachten, Bilderverkleinern z.B. mit kostenlosen Programmen aus dem www.
 

Pluto

New Member
so Bilder verkleiner und direkt hier hochgeladen.
 

Anhänge

  • IMG_0710.JPG
    IMG_0710.JPG
    412,4 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0715.JPG
    IMG_0715.JPG
    344,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    492,5 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_0721.JPG
    IMG_0721.JPG
    713,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0722.JPG
    IMG_0722.JPG
    836,8 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0727.JPG
    IMG_0727.JPG
    494 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0729.JPG
    IMG_0729.JPG
    685,1 KB · Aufrufe: 408

Ähnliche Themen

Oben