30er Nano "Old Tree of Life"

Mike1963

Member
Hallo Gemeinde,
ich habe mich mal ein 30er Nano Glas gewagt. Titel " Old Tree of Life ".
Ich hoffe es wird so wie ich mir das vorstelle. Das Becken ist erst am einfahren.





LG und einen guten Rutsch :thumbs:
wünscht Euch Mike
 

Anhänge

  • OldTreeOffLife1.jpg
    OldTreeOffLife1.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 646
  • OldTreeOffLife2.jpg
    OldTreeOffLife2.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 646
  • OldTreeOffLife3.jpg
    OldTreeOffLife3.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 646

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Mike :),
ich finde das hat was!!!
Einzig der Bodengrund: der ist furchtbar :)schüttel:) ; aber das mag ja auch Geschmacksache sein :pfeifen: .
Bin gespannt, wie's sich mal einwächst!
Evtl. wäre die Verwendung eines kleineren, feineren Farns noch eine Empfehlung (zwischen Wurzel und Stein, bzw. im unteren Wurzelbereich).
Lass' es wachsen :grow: !
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Mike1963

Member
Hallo Matthias,
den Bodengrund hatte ich als "schwarz" bestellt. War auch etwas enttäuscht von der gemischten Farbe. Ich
denke aber das man nicht mehr allzuviel vom Bodengrund sieht wenn das Becken eingewachsen ist.
Es läuft ja erst ne Woche.

LG
Mike
 

Ähnliche Themen

Oben