2Kg. CO2 Flasche gesucht

wolbro

Member
Hallo mal so in die Runde gefragt.
Kennt jemand eine Preiswerte Quelle für eine 2 Kg Flasche?
Ein Bekannter mit sehr schmalem Geldbeutel sucht sowas.
Das Preiswerteste lag so bei 50€ + Versand.
Die Angebote bei Ebay sind bei gebrauchten ja teilweise höher als bei einer neuen Flasche.

Vielleicht geht es ja noch Preiswerter.

Danke schon mal.


Gruß
Wolfgang
 

wolbro

Member
Hallo Andre,

ist schon nicht schlecht das Angebot. Ab 29€ fallen auch keine Versandkosten mehr an.

Aber es muss doch billiger gehen.
Vielleicht kann man ja in Polen o.ä. Bestellen.


Gruß
Wolfgang
 

wolbro

Member
Marmax":3gn2xc14 schrieb:
Hi


SCHAU .....HIER



ist am günstigsten

habe meine auch von dort :wink:
Hallo Marek,

danke erstmal. Hört sich ganz gut an. Nur da kommen noch 8,13€ Märchensteuer und 6,50€ Versandkosten obendrauf. Dann sind wir auch bei 57,43€.
Also doch nicht so billig. Der Anbieter wirbt mit einem Preis ohne Märchensteuer.


Gruß
Wolfgang
 

Marmax

Member
Hi

Ja Wolfgang wie Addy schon gesagt hat, umsonst bekommt man nichts.

Der Preis wird sich immer um 50€ drehen.

Ich finde 50€ für eine volle Flasche sind OK !!!, habe auch lange gesucht :wink:

Die einzige Lösung, verpflanze dich vor 3.2.1 und warte den richtigen Moment ab !!!


P.S.

Und Polen kannst Du vergessen die Preise dort sind mittlerweile höher wie in Deutschland ( Bestimmte Artikel )
 

wolbro

Member
Hallo ihr beiden,

schon klar das niemand etwas verschenkt.

Ist halt so das der Bekannte nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.
Aber er wird wohl bei ZooRoyal bestellen. Ist das Beste Angebot zur Zeit.

Die 2Kg Flaschen sind wohl sehr beliebt.
Da bin ich selber ja richtig billig davon gekommen. Habe für meine 6Kg Flasche (Voll+Tüv noch 7 Jahre) von Privat nur 50€ bezahlt.

Hatte mich mal beim Brandschutz erkundigt was die Füllung kosten würde.
Die nehmen bei mir hier für eine Flasche bis 2Kg. 10€
Tüv 14€


Gruß
Wolfgang
 

SebastianK

Active Member
Hey, wenn du bei zooroyal bestellen willst, dann würde ich mir lieber deren ebayshop angucken! da ist dann alles nochmal etwas günstiger! habe da fast alles an technik gekauft!

Guckst du hier!
 
Hallo,

Hornbach vermietet CO2 Flaschen. Die Kaution(?) ist zwar mit (glaube es waren) 110,- recht hoch, jeddoch bekommst du das Geld bei der Flaschenrückgabe wieder zurück. Die Füllung liegt bei 12,- (bzw. Mitnahme gefüllter Flasche).
 

wolbro

Member
Hallo,

nur mal zur Info. Thema ist jetzt durch.
Habe nach Rücksprache mit meinem Bekannten am Sonntagabend bei ZooRoyal eine 2kg Flasche (Voll + 10 Jahre Tüv) für 54,99€ auf Rechnung bestellt. Ja sowas gibt es auch noch.
Keine Versandkosten.
Und was soll ich sagen, Flasche kam heute um 8h früh schon an. Da kann man nicht meckern, super Service.

Heute Abend wird gleich die Rechnung bezahlt und die Flasche angeschlossen.

Hatte mich am Wochenende noch bei Ebay umgesehen. Aber die Auktionen waren Total daneben.
Habe eine 1,5Kg Flasche beobachtet. Die ist für sage und schreibe 49€ + 7€ Versand weggegangen.
Flasche Leer, kein Tüv.
Ist schon erstaunlich zu welchen Kursen dort gehandelt wird.

Aber soll mir egal sein. Mein Bekannter freud sich das er doch noch recht Preiswert davon gekommen ist.


Gruß
Wolfgang
 

SebastianK

Active Member
Wie gesagt ich habe da auch sehr viel bestellt! der laden ist top! War letztens in Aachen in Ihrem richtigen Laden! Auch sehr schön!
 

Ähnliche Themen

Oben