216er Würfel Led Testgelände gg

garnele1234

Active Member
Hi,

hier noch mein 216er Würfel mit einem 60.3 Cluster von Daytime, der Würfel gefällt mir jetzt richtig gut, vorher wurde er mit 2x 15W T8 beleuchtet, auf dem Bild seht ihr es wie es vorher aussah und in dem Video wie es jetzt ausschaut. Also mir gefällt es, was meint ihr? https://www.youtube.com/watch?v=ps5acswN3x4

Auf dem Bild sieht es heller aus, als es war, 2x15W T8 auf 60x60x60 cm sind nicht der Hit, da schlägt sich der Cluster auf jeden Fall besser.

mfg Andi
 

Anhänge

  • rechter Würfel.JPG
    rechter Würfel.JPG
    348,2 KB · Aufrufe: 582

garnele1234

Active Member
Hallo,

ich habe ganz vergessen, das hier in den nächsten 2-3 Wochen noch ein paar kg Drachensteine einziehen und ich suche noch was für den Bodengrund, ich dachte an Crypto. parva....?.

mfg Andreas
 

garnele1234

Active Member
Hi,

es wird langsam, selbst die Eleocharis sp. mini vermehrt sich :D .

mfg Andreas
 

Anhänge

  • P1190351.JPG
    P1190351.JPG
    86 KB · Aufrufe: 354
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G 216er Busch Würfel Aquarienvorstellungen 1
DEUMB 64 Liter-Würfel Fische 6
Hort-Kind-1981 Hilfe Beleuchtung 60er Würfel. Beleuchtung 9
ChristianF Die Würfel sind gefallen: Raumteiler 140x70x60 Aquarienvorstellungen 26
F Mein zweiter Versuch im 50er Würfel Aquarienvorstellungen 5
A AQUA Würfel 50x50x50 cm mit LED Beleuchtung 10
PascalPfeiffer 45er Würfel Neuaufbau Aquarienvorstellungen 19
KleineEule Einen Würfel richtig ausleuchten Beleuchtung 0
S Gestaltung 150 Liter Würfel Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
F 27x 3w-High Power LED Leuchte für 125L Aquascaping Würfel Beleuchtung 8
F Bau einer LED Beleuchtung für ein 340L Würfel Aquarium Beleuchtung 48
S 33cm Würfel Iwagumi Style erste Hardscape Versuche Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
G Welche LED Lampe für 30 Liter Würfel Beleuchtung 6
G 30cm Würfel und unterlage unter Ohko Steine Substrate 2
S LED Beleuchtung 50x50x60 cm Würfel Bastelanleitungen 29
C Plane Würfel im Iwagumi Stil Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Projekt 2..LED für 60l Würfel Beleuchtung 4
DavidR 40er Würfel Cree oder Osram - Brauche Rat Beleuchtung 41
Z Welcher Co2 Diffusior für mein 64l Würfel Technik 0
N 1. Scape 65er Würfel DSM Aquarienvorstellungen 10

Ähnliche Themen

Oben