200l + 25l in K.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Dieter,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sieht sehr schick aus das Becken. Gefällt mir unheimlich gut, da viel Liebe zum Detail drin steckt.
 

Destructor

New Member
Hallo Dieter,

sehr schöne Bilder - und natürklich auch Becken. Sowas schaut man sich immer gerne an. :wink:
 

Roger

Active Member
Hallo Dieter,

es wäre schön zu erfahren wie es sich bei Dir entwickelt hat.
Hat sich die PO4 Rücklösung gegeben und vor allem frage ich aus aktuellem Anlass - Was macht der Kaliumwert in Deinem Becken?
 

diditsch

Member
Hallo Roger,

danke der Nachfrage. Das Becken steht noch ist aber schon im Auflösungsstadium. Gemessen habe ich schon länger nicht mehr. Die Fadenalgen sind eher mehr als weniger geworden und ich weiß jetzt definitiv das es am Bodengrund liegt. Habe letztlich einen Lavastein gehoben der ziemlich übel roch.
Die Pflanzen sind trotz allem sehr gut gewachsen und haben auch assimiliert.
Nicht desto trotz ist bald ganz Schluß damit. Hier gehts vorerst kleiner weiter: post-32270.html#32270

Gruß

Dieter
 

Ähnliche Themen

Oben