10l Nanocube

Bleyhar

New Member
Hey,

nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :)
Ich hab den Dry-Start sechs Wochen durchgehalten und habe letzte Woche das Becken geflutet.
Jedoch läuft es zur Zeit noch ohne Technik und dennoch läuft es mehr als gut.
Das HCC hab ich gestern das erste mal verschnitten ebenso die Staurogyne und Alternanthera. Trotz keiner CO2-Zufuhr perlt vorallem das HCC.

Ich führe seit einer Woche täglich einen 20% Wasserwechsel durch bisherige Probleme - werde ich aber nach dem Peak dann reduzieren. Bis auf ein paar Algen am Stein gibt es auch keine Algenprobleme. In ungefähr zwei Wochen ziehen dann Geweihschnecken ein, die sich um die Algenprobleme kümmern :)

Liebe Grüße

Max

PS: Ich lass jetzt einfach Bilder sprechen und ich weiß nicht, warum die jetzt gekippt sind - sorry







 

Ähnliche Themen

Oben