Co2 Hilfe ;(

Aquaqe

New Member
Hallo ihr lieben ..
Schreibe mein Problem hier da ich bei 1 Hilfe irgendwie nicht Posten kann ..

Bin gerade von der Arbeit nach hause wollte ins AQ schauen ob sich bei meiner Bio C02 mit einen Denne.... Diffusor was tut und musste festellen das der 10 L karnister so stark ausgedehnt war das er sich verformt hat ?

Warum ist dieso so aus dem Diffusor kam kein einziges bläschen raus ?

Bitte helft mir ...

Vielen Dank Mateo

Achtet nicht auf die Wasserwerte ist kein lebewesen drin im AQ ..

Danke für eure Hilfe
 

Japanolli

Active Member
Moin,

ein Diffusor benötigt einiges an Druck, bis er anfängt zu arbeiten.
Je nach verwendeten Behälter kann es sein das dieser vorher nachgibt.
 

Aquaqe

New Member
hallo ihr lieben nein alles korrekt eingebaut hatte noch eine luftpumpe die ich an die bio co2 anlage angeschlossen habe und es hat alles geklappt es hat gesprudelt ....

Hmm dann ist es mir zu risikoreich wenn sowas platzt kann das ganze Aquariumschrank untergehen wiegt ja eben mal mehr als 200 KG wäre nicht so toll..

ich habe ja noch einen Dennerle MAxi Flipper werde denn wohl wieder einsetzten auch wenn er blöd aussieht ...
 

Ähnliche Themen

Oben