Neues Mitglied

Totti86

New Member
Hi Leute, mein Name ist Torsten und ich bin 24 und seit ca. 10 Jahren an der Aquaristik interessiert und habe seit ca 6 jahren ein 160 Liter Gesellschaftsbecken im betrieb.
Leider hatte ich zwischendurch eine längere Pause gemacht ,Prüfungsstress und alles aber jetz wollt ich neu Anfang und bin auch schon seit längerem auf Flowgrow unterwegs und finde die Seite spitze... Groooooooooooooooßes Kompliment :D :D :D :D :shock: :shock: :shock: :shock:

Momentan ist mein Becken in der Umbruchphase und da lohnt es sich noch nicht Pics mit euch zu teilen zu dem eine 2 MP Handykamera dazu nicht grad im Stande ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok ,aber sobald sich was ergibt und eine neue Kamera da ist gibts Pics und Tipps hoffentlich auch von euch

Vielen Dank euch und Schönen Sooonnntag 8) 8) 8)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Thorsten :),
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Erfolg beim Umbau, und lass' uns bald Bilder sehen (vorher/nachher ist immer sehr interessant, also jetzt schon mal anfangen zu knipsen :wink: :mrgreen: :foto: )!
Einen schönen Rest-Sonntag noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
teddy Neues, " altes " Mitglied. Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
K Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
M Neues Mitglied gestrandet.. Mitgliedervorstellungen 2
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
D Neues Mitglied, neus Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
T neues Mitglied bei FLOWGROW Mitgliedervorstellungen 1
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
J Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
Buliwyf alter Aquarianer, neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
K Neues Becken und neues Mitglied mit den ersten Problemen. Pflanzen Allgemein 16
K neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 5
T Neues Mitglied Thorum Mitgliedervorstellungen 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben