neues Mitglied bei FLOWGROW

Türmer

New Member
Hallo,
ein herzlicher Gruß an Euch alle aus dem verregneten Thüringen sendet Euch Bernd!
Seit 2006 liegen Drachensteine, Soil, CO2-Anlage und anderes bereit- in den nächsten Wochen will ich endlich den Sprung vom "normalen Aquarianer" zum " Aquascaper" wagen. Die Anregungen und Eure Bereitschaft zur Weitergabe des Wissens waren für mich der Grund mich hier anzumelden.
Auch wenn ich das Gefühl habe, mich ins totale Neuland wie Wasserwerte, Düngung u.a. zu stürzen ( habe in meiner Kindheit keinen Chemiebaukasten gehabt ) freue ich mich auf das Abenteuer.
Ich versuche eine "Dokumentation" dieses Weges zu erstellen- ich werde diese,wenn es sich vorzeigbar entwickelt,
Euch allen vorstellen.

Bis dahin bin !

Bernd aus Eisenach
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Bernd :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön dass du dich angemeldet hast :thumbs: .
Ich drück' die Daumen für dein Vorhaben und bin gespannt!
Lass es wachsen :grow:
Einen schönen So.abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
teddy Neues, " altes " Mitglied. Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
K Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
M Neues Mitglied gestrandet.. Mitgliedervorstellungen 2
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
D Neues Mitglied, neus Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
J Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
Buliwyf alter Aquarianer, neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
K Neues Becken und neues Mitglied mit den ersten Problemen. Pflanzen Allgemein 16
Totti86 Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
K neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 5
T Neues Mitglied Thorum Mitgliedervorstellungen 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben