Aktueller Inhalt von Mario

  1. Mario

    Was wissen wir eigentlich über Wasser?

    Huhu, weil es hier gerade gut dazu passt ! "Das Geheimniss des Wassers (kann Wasser Denken)" (42 min Doku) http://video.google.com/videoplay?docid ... 565739252# lg Mario
  2. Mario

    ein Ösi mehr =)

    Huhu Ulli, Willkommen bei Flowgrow :banana: schöne Grüße aus Wien
  3. Mario

    Hallo :)

    Huhu Anni, viel spass hier ! lg aus Wien
  4. Mario

    375l Asien-Paludarium

    Huhu Andy, WOW mir bleibt die Spucke weg, was du jedesmal wieder Zauberst TOP.... Echt super umgesetzt die Bäume hast du mehr als gut hinbekommen !! da bleibt nicht viel zu sagen auser :top: :beten: lg Mario
  5. Mario

    Beckenvorstellung: Blue Hole

    Huhu, ein kleines Update in meinem Monolog :) Fotos:21.03.2011 lg Mario
  6. Mario

    Hallo zusammen

    Huhu Frank, auch von mir, Herzlich Wilkommen und viel spass hier ! lg aus Wien
  7. Mario

    Schmetterlinge

    Was soll ich sagen ditto. Mehr als begeistert davon. Haben ja auch das Schmetterlingshaus bei uns in Wien S(chönbrunn) war davon auch immer begeistert ! lg Mario
  8. Mario

    Dieses ist der dritte Streich... The Tree

    Huhu Jan, gefällt mir bin gespannt wie es weitergeht :)... fast Silvio ich sag mal 30x20x20 :) ... lg Mario
  9. Mario

    Wie Utricularia graminifolia richtig einpflanzen (?)

    Huhu Olaf, bei mir ist sie auch so gewachsen anfangs. In der waagrechten nach links oder rechts, dachte am anfang das es die Strömung ist, war aber nicht so ! Das hat sich bei mir nach dem ersten schnitt dan wieder gelegt und wächst wieder normal aufrecht sozusagen. lg Mario PS:bei mir hat...
  10. Mario

    Blaue Schüssel (Wabi-Style)

    Huhu an alle, Update 18.03.2011: -Ein paar gefundenen Moose vor 3 Tagen eingebracht (für das moos hab ich mit D. kies eine erhöhte fläche dafür aufgeschüttet. Also Steht auf feuchtem kies ein teil, der rest liegt auf einem erhöten Stein.) -Die Rotala treibt langsam aus, hab ich auch nicht...
  11. Mario

    XBOX 360 Assasin C. Brotherhood

    Huhu, wer von euch hat Assasin C. Brotherhood auf der XBOX und hat lust auf paar Runden Zocken :) ... Ingame Name: defoking lg Mario
  12. Mario

    Beckenvorstellung: Blue Hole

    Huhu an alle, mal ein kleines Update: -habe mich zu testzwecken derzeit für eine andere Bepflanzungg links im Eck entschieden... (Cyperus H. halte ich nach wie vor im Hinterkopf) -ein paar Steine dazu Die Steine gefallen mir derzeit nicht wircklich, aber mal schauen wen alles eingewachsen ist...
  13. Mario

    by Nature - Impressionen aus der Natur

    Huhu, von mir auch ein paar Fotos vom 13.03.2011... lg Mario
  14. Mario

    375l Asien-Paludarium

    Huhu Andy, warst du die tage nicht im Wald um das Pala zu pimpen :) ? Update Bitte :bier: lg Mario PS: mit spannung wart
  15. Mario

    Erdbeben in Japan

    Huhu , ja was heist, sitze auch gerade und schaue entsetzt Nachrichten... http://www.youtube.com/watch?v=dm2Hr-1l1MM lg Mario
Oben