Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Andy85 » 09 Jan 2018 08:25
Hallo zusammen,

ich bin mir gerade nicht sicher ob es hier so etwas schon gibt oder ob ich vielleicht der einzige bin der sowas brauchen kann.
Egal, ich stelle es einfach vor, wenns einem das Leben leichter macht ists schon super.

Da ich gerade wieder in den Krieg gegen Cyanos ziehe, brauche ich etwas womit ich die Brüder einfach einsprühen kann, ohne die Abdeckung abzubauen und mit den Armen tief ins Becken zu greifen.

Was man dazu braucht :
Eine Spritze
Etwa 70cm dünnen Co2 Schlauch
Ein Röhrchen etwa 55cm(ich glaub meines ist von eheim und war ca 1m lang )


Anbei zwei Bilder. Mit denen muss ich nämlich nichts weiter erklären :-)

Ich hatte eine alte Version (mit Kabelbinder) und jetzt eine bessere neuere Version ( mit grünem Röhrchen)



Sollte es fragen geben, einfach fragen :-)

Lg Andy
Happy Day,
andy ;)
Andy85
Beiträge: 228
Registriert: 29 Nov 2009 12:32
Bewertungen: 2 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste