Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Scapestian » 22 Jan 2018 21:32
Hey Flowgrow community,

seit heute bin ich mit an Bord :smile: und habe ein Aquarium mitgebracht.

Dschungelpfad

Während der mehrmonatigen Planungsphase dieses Beckens habe ich häufig hier vorbeigeschaut, um Rat zu suchen. Und nun, da das Becken einfährt möchte ich gerne meine Reise zurück in die Aquaristik mit Euch machen. Dieses Aquarium ist mein erstes seit ungefähr 22 Jahren.
Ich will keine große Story daraus machen - bin halt auf Aquascaping, Amano & Co. gestoßen und gepaart mit meiner Neigung zu Design, Natur, Fotografie & Wissenschaft war ab da klar: Aquascaping! :wink:

Beste Grüße
Sebastian
Typischer Fall von: „Als Kind ein Aquarium gehabt.“
Benutzeravatar
Scapestian
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jan 2018 20:35
Wohnort: Solingen
Bewertungen: 0 (0%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Ich melde mich zurück
Dateianhang von max.p » 07 Sep 2015 22:29
6 538 von T.M. Neuester Beitrag
19 Jan 2016 23:26
Faszination Nano Aquaristik
Dateianhang von Jurijs J. » 17 Aug 2012 00:52
37 2533 von asto Neuester Beitrag
23 Sep 2012 17:00

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste